[Kaufberatung] Gaming-Headset - nicht zu teuer

JayJayOkocha

Enthusiast
Moin, moin,

wie der Threadtitel schon aussagt, suche ich ein Gaming-Headset, was nicht zu teuer ist, bedeutet möglichst unter 70 Euro, optimal wär so 40 Euro. Leider kenne ich mich in diesem Bereich überhaupt nicht aus und habe bisher keine Tests aus verlässlichen Quellen gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn DU hier ein wenig guckst merkst Du, das die Frage nicht selten gestellt wird. Meist kommt es zur Empfehlung einen guten Kopfhörer und ein Ansteckmikro zu nehmen, weil die Gamer Headsets nicht gut klingen. http://www.hardwareluxx.de/community/f267/superlux-681-b-f-lowcost-kopfhoerer-816316.html ist für kleines Geld guter Klang, Ansteckmikros gibt es für wenige Euro so dass Dein Budget zu halten ist wenn Du mit dem Kompromiss zwei Geräte statt eines leben kannst.

Bestell dir diese Kopfhörer und vergleiche selbst, welcher dir am besten gefällt:

AKG K530
Superluxx Hd 681

Bekommst du beide bei Thomann Cyberstore, zahlst dort keinen Versand und hast 30 Tage Rückgaberecht.

Ansonsten würde ich dazu noch eine Asus Xonar Dg nehmen.

Danke Leute für die Antworten, sicher habe ich mich umgeschaut, aber die Lösung mit dem Ansteckmikro war etwas befremdlich für mich. War mir zu dem nicht sicher ob neuer Thread oder mich einem alten anschließen besser wäre :). Ich werde deinen Tipp, Madz, folgen und einfach besagte Kopfhörer mal testen :)

War mir zu dem nicht sicher ob neuer Thread oder mich einem alten anschließen besser wäre :).
Neue Threads sind immer besser, weil sie der Übersicht dienen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh