Gaming-Headset Roccat Khan AIMO ab sofort erhältlich

roccat.jpg
Roccat hat mit dem Khan AIMO ein neues Gaming-Headset vorgestellt. Das Headset zeichnet sich laut Hersteller durch einen hochwertigen Klang aus und soll zudem durch die integrierte Beleuchtung als Eyecatcher dienen. Roccat setzt laut eigenen Angaben auf zwei Treiber mit einem Durchmesser von 50 mm. Diese sollen einen besonders hochwertigen Sound mit bis zu 24 Bit bei 96 KHz abspielen können. Zudem ist eine dedizierte Soundkarte verbaut, welche virtuellen 7.1-Sound unterstützt. Dadurch soll der Spieler die Position seiner Gegner jederzeit hören können und sich damit einen kleinen Vorteil verschaffen. Auf Wunsch kann der 7.1-Sound natürlich auch deaktiviert werden, womit nur noch normaler...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem Desaster mit der Khone (Mausrad) und der Isku(Beleuchtung) habe ich mit dem Hersteller abgeschlossen. Deren Kundenservice empfand ich damals auch als das aller Letzte. Das einzig positive was ich sagen kann ist, dass deren Mäuse gut in der Hand lagen und die große Handablage der Isku vermisse ich tatsächlich.

Wenn das soviel Plastik verbaut hat, wie das Khan Pro, dann sind wir hier auf 20€ Superlux Niveau. Fazit: Das Geld nicht Wert.

Nach dem Desaster mit der Khone (Mausrad) und der Isku(Beleuchtung) habe ich mit dem Hersteller abgeschlossen. Deren Kundenservice empfand ich damals auch als das aller Letzte. Das einzig positive was ich sagen kann ist, dass deren Mäuse gut in der Hand lagen und die große Handablage der Isku vermisse ich tatsächlich.

Meine Kone XTD (kam 2012 auf den Markt) hab ich schon so viele, verkrustete Jahre und das Mausrad macht immer noch alle Bewegungen in alle Richtungen mit.

Etwas Flexibilität in der Meinungsbildung kann nicht schaden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh