G
Gelöschtes Mitglied 31093
Guest
Hallo Leute, wie in der Ueberschrift zu lesen ist, suche ich ein gutes Headset fürs Zoggn.
Vorher hatte ich mehrere Plantronics Audio .90, wovon ich begeistert war, allerdings sind 5 aufgrund schlechter (!?) Verarbeitung kaputtgegangen.
Den Grund weiss ich bis heute nicht![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Auf jedenfall weiss ich nun nicht, was in Frage kommen würde.
Dachte da vll. an ein Sennheiser PC-150, denn es kostet 50E, was auch eigentlich mein Limit ist, allerdings bin ich auch für andere Vorschläge offen.
Ich habe eine 7.1 Sound OnBoard Karte (Soundblaster 24Bit) auf meinem Board (Gigabyte Ga-G1975X), die ich dann weiterverwenden würde![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Was das Headset besitzen sollte:
-Guten Klang bei Games
-Guten Klang bei Musik
-Guter Tragekompfort (d.h. nicht so schwer+bequem)
-Flexibel
Das war eigentlich alles
Schönen Gruß Dennis
PS: Evtl. würde ich mich, falls der Vorschlag kommt, wieder zu einem Plantronics überreden lassen (aber kein Audio .90)
Vorher hatte ich mehrere Plantronics Audio .90, wovon ich begeistert war, allerdings sind 5 aufgrund schlechter (!?) Verarbeitung kaputtgegangen.
Den Grund weiss ich bis heute nicht
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Auf jedenfall weiss ich nun nicht, was in Frage kommen würde.
Dachte da vll. an ein Sennheiser PC-150, denn es kostet 50E, was auch eigentlich mein Limit ist, allerdings bin ich auch für andere Vorschläge offen.
Ich habe eine 7.1 Sound OnBoard Karte (Soundblaster 24Bit) auf meinem Board (Gigabyte Ga-G1975X), die ich dann weiterverwenden würde
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Was das Headset besitzen sollte:
-Guten Klang bei Games
-Guten Klang bei Musik
-Guter Tragekompfort (d.h. nicht so schwer+bequem)
-Flexibel
Das war eigentlich alles
Schönen Gruß Dennis
PS: Evtl. würde ich mich, falls der Vorschlag kommt, wieder zu einem Plantronics überreden lassen (aber kein Audio .90)