Gaming Headset

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 31093
  • Erstellt am
ich kann für das sennheiser pc 160 sprechen.
verarbeitung macht auf mich einen guten eindruck.
es sitzt zumindest bei mir auch bequem auf dem kopf.
der sound iss ein bisschen basslastig, allerderdings hat das headset gute bässe.
ebenfalls klar wahrnehmbar sind stimmen.
für mich, der ich viel hiphop höre, ne günstige kombination.
das pc 160 liegt vielleicht einen tick über deinem preisrahmen, aber du solltest es dir imho mal anhören.
dann kannst du ja entscheiden, ob es den mehrpreis wert ist.
meine antwort auf diese frage lautet jedenfalss ja!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sp33dlink ist eigentlich immer gut und günstig aber ich würde keine Boxen für 20€ dort kaufen die sind echt scheise... aber. das headset kenn ich nicht wie

teuer war es denn?

was kostet denn das sennheiser pc 160 ? will auch ein Neues

Zuletzt bearbeitet:
o_O oh naja Preislich ETWAS über dem Rahmen ist finde ich milde ausgedrückt

xD

Ich hab n No-Name Headset für 3 Euro^^ Der Sound is ganz gut und das Micro is auch OK. Also zum zocken gehts gut! Und bequem is es auch. Also ich kann bis jetzt nicht meckern. Meine Kameraden in TS verstehen mich gut. Also, es erfüllt seinen Zweck und ich musste kein Vermögen ausgeben^^

Gruß,

Lord Seven

Lord Seven schrieb:
Ich hab n No-Name Headset für 3 Euro^^ Der Sound is ganz gut und das Micro is auch OK. Also zum zocken gehts gut! Und bequem is es auch. Also ich kann bis jetzt nicht meckern. Meine Kameraden in TS verstehen mich gut. Also, es erfüllt seinen Zweck und ich musste kein Vermögen ausgeben^^

Gruß,

Lord Seven

ja irgendwoher muss dieser günstige preis ja herkommen, ist wahrscheinlich nur misst verbaut. haste mal ein pic davon? ich denke mit nem 3€ HS kommt man net wirklich weit, erst recht nicht wenn man etwas wert auf guten klang legt!

am besten mal nen bass test saugen und checken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh