Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab gerade selbst bestellt da ich noch 2 linen deskmats geordert hab. das numpad kit für ronin hab ich weggelassen da ich das ryokan auf ne 100% haue und ronin eher max auf tkl kommt.@Scrush
soll ich dir denn von kbd fans irgendwas mitbestellen?
ich denke ich nehme die stabs:
wegen: https://www.alexotos.com/the-best-m...zers-in-2025/#elementor-toc__heading-anchor-1
die sollen für die wooting allerdings im besten fall "Long pole" sein. sind die das? da steht irgendwie nichts dazu. Und ich brauch wahrscheinlich 2x das 60set, weil 104 nicht verfügbar, oder?
alles klar, wäre aber kein ding gewesen!hab gerade selbst bestellt
zum basteln empfiehlt sich ein ifixit kit.![]()
ja, das ist wahr. nur die wooting + switches + neue keycaps + neues case waren ja schon ~530€ und dann das coil kabel nochmal +40€ (fand ich auch ein bisschen overpriced, aber hat mir visuell gefallen)aber du hast ja noch diverses kleinzeug und ein extra case gebraucht.
bisher kam noch nichts ^^ musstest zoll nachzahlen?du wirst heute oder morgen sicherlich von DHL (Leipzig) nen anruf bekommen zwecks import. musst denen dann sagen oder schreiben was im paket ist.
ist gerade bei mir auch passiert.
WOW! Was ist das MoRa denn für ein riesen Radiator, das habe ich noch nie gesehen. Bist du so krass im OC unterwegs?ach unser Hobby^^ Wieso macht Geld ausgeben manchmal so viel Spass!
ich kenne es... da will man erst etwas, und rechnet noch etwas vernunft ein...
So Ach neues Keyboard, ok Budget 300.--
Dann beginnt man mit Suche, Recherche, Planung usw. ---> kauft sich erste Teile und dann wird immer mehr und mehr xD
Genau so gings mir mit meinem neuen Rechner und auch dem neuen MoRa 600.--
mei erstes Budget sah 6000 Euro vor... mittlerweile bin ich bei über 9000 Euro angelangt für alles... Und überlege jetzt noch den 9800x3d gegen nen 9950x3d zu ersetzen (und nähere mich somit der 10K Grenze an)...(Mein alter Rechner mit Intel cor 13900K rendert teils Videos schneller als mein neuer 9000 Euro Rechner... das kanns ja wohl nicht sein!)
Aber Hey man lebt nur einmal!
nee... aber ich mags gerne leise und will mir keine Gedanken über Lüfterdrehzahlen machen müssen^^WOW! Was ist das MoRa denn für ein riesen Radiator, das habe ich noch nie gesehen. Bist du so krass im OC unterwegs?