Ich würde empfehlen ein Mikrofon-Tischständer selbst zu bauen und dann das Symson Go Mic dranklippen/schrauben.
Beispiel von einem CB User: ComputerBase Forum
Beispiel von einem CB User: ComputerBase Forum
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mir das Fidelio x2 bereits gekauft, mir fehlt also nur noch ein Mikrofon Aber da bin ich mir immer noch unsicher was das richtige für mich ist, deshalb bin ich nach wie vor für Vorschläge offen
Siehe Beitrag #22 / #28
Für den Link muss man registriert sein.
Das Samson Go Mic USB Mikrofon ließe sich auch per doppelseitigem Klebeband am Monitor befestigen.
Nimm das Zahlman und gut ist..TS Skype/Qualität.
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip: Amazon.de: Elektronik
außer du möchtest streamen, dann nimm z.b so was
the t.bone SC 440 USB
Weisst du wie es bei dem Mikrofon mit Nebengeräuschen aussieht? Das ist halt wo ich bei Mikrofonen die nicht direkt am Mund sind etwas Angst habe...
Schottet das TBONE denn Nebengeräusche halbwegs ab?
Ich kann das Modmic ganz klar empfehlen! Es ist dem Zalman dermaßen überlegen!
Die Anbringung des Modmic am Kopfhörer ist genauso der Hammer wie die Audioqualität!
https://www.caseking.de/antlion-audio-modmic-v4-mikrofon-abnehmbar-inkl.-mute-button-gapl-580.html
Man muss es nicht mal mehr aus den USA importieren. (was ich damals getan habe)
Der Kleber des Modmic Magneten ist äußerst stark und hält auch sehr gut an dem Gitter des X1/X2!
Durch die Gitterstruktur und den starken Magneten hält das Micro aber auch fast von Selbst am Gitter!
Da muss die Soundkarte schon präziser und höhere Kanaltrennung aufweisen als die Onboard.
Die üblichen Verdächtigen:
O2/ODAC: Products | Epiphany Acoustics oder Desktop Headphone Amplifiers
FiiO: E10k, E17k
Asus Poebus (Solo)