"Gaming Laptop" 1200€

PRADA

Neuling
Mein Freund sucht einen Laptop mit dem man auch zocken kann! Er sollte nicht teurer als 1200€ sein...
Genaue vorstellungen hat er nicht, da es auch sein erster Laptop sein wird!
Er meinte nur es sollte lieber ein 17" Notebook sein...
Ich hab ihm halt vorgeschlagen es sollte ein Intel Core Duo sein (2 x 2.2ghz) mit 2GB ram, Graka halt am besten eine 8600GT oder wenn es für 1200€ auch Laptops mit einer 8700GT geben sollte, dann natürlich die.

Wäre nice wenn ihr mir helfen könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich kann den vostro auch nur empfehlen.. hab den 1700er.... graka und cpu kannst ja in meiner Sig sehen.....

super geiles gerät und prima zum zocken wie ich find

aber sicher dass es 17" sein soll? mein vorgänger book war auch ein 17" - die sind so groß und schwer.... 15,4 reicht vollkommen aus. und du hast da einiges mehr von deinem akku.

aber sicher dass es 17" sein soll? mein vorgänger book war auch ein 17" - die sind so groß und schwer.... 15,4 reicht vollkommen aus. und du hast da einiges mehr von deinem akku.

Jo ist sicher ;) Er soll sein Desktop ersetzen, für Lan tauglich sein und halt wenn er irgentwo mal hingeht, z.B. zu Bekannten zu besuch o.ä.
Da wäre das halt perfekt für ihn und er hätte mehr Leistung bei einem 17"

MFG

Hatte im Marktplatz meinen angeboten... Steht jetzt bei Ebay drin...
Acer Aspire 5652 wlmi
Hat sogar noch 1 3/4 Jahre Garantie...
Kannst ja mal gucken

naja die grafikkarte ist doch schon recht überholt k1pp ;) , zwar noch gleichwertig zur 8600gt aber eben ohne dx10, ok für 300 ein schnäppchen, mehr aber auch nicht.

also die meiste gamingleistung pro euro wirst du momentan bei einem dell haben. das xps m1530 ist schon ein stück schneller als das vostro, und mit gutschein auch nicht viel teurer, eher noch günstiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh