Gaming Laptop bis 1300€

trkiller

Semiprofi
Habe vor mir ein neues Laptop zu kaufen der maximale Preis darf die 1300€ nicht überschreiten
Würde gerne selber was konfigurieren aber die werden meist viel zu teuer, das wichtigste ist das es eine sehr gute Grafikkarte hat ATI HD 4850 oder Nvidia GTX 260M als minimum und halt noch 17" die Akkuleistung ist mir egal kann von mir aus auch nur 1 Stunde betragen und kommt mir bitte nich warum nicht gleich ein Rechner usw.... ich weis auch selber das ein Rechner besser ist, will aber keinen da ich den oft zu FH mitnehme um damit zu arbeiten

Habe hier mal eins das ist der der in meinen Gedanken ist
http://www.easynotebooks.de/xanario_pinfo.php?shop_ID=0&products_id=28988&ref=idealo

wäre super wenn ihr mir helfen könntet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find das asus g60 schnicke.. viel platz 2x320gb und schnelle dinger laut test.. 260m nvidia...mehrere cpus zur auswahl von 1200-1350euro ~

nur der deckel is gewöhnungsbedürftig..aber wen es nicht stört ansonsten is das barebone auch laut mehreren tests super. musst mal googlen

naja wenn dann würde ich aus erfahrung von Asus abraten... sind zwar preiswert, aber das zahlt sich dann auch aus, wenn mal was ist... und wenn man googlet, gibts ne menge NB reihen von Asus, die eine Macke nach der anderen aufweisen...

konkreten vorschlag kann ich dir nicht bringen, da ich mich mit gaming und NB lange net mehr auseinander gesetzt hab.

Mh Flatsch kanns du konkrete bsp. für deine Behauptungen nennen?
Weil ich kann von den konfigurierbaren Laptops abraten, hab selber eins das sich nun in der ewigen Jagdgründe verabschiedet..nach 2jahren

Super danke fuer die antworten hatte das mit asus auch mitbekommen naja wie findet ihr den msi mut quadcore

konkretes beispiel...
EEPC von nem Freund... Display defekt nach halben Jahr, rma hat 6 Monate gedauert, Ee kam total zerkratzt wieder, keine Reaktion seitens asus

A6t beispiel hier im Forum (findest du auch 2 threads) einige sind nach 2 Jahren immer noch am rumkrepeln mit asus

asus F3ka und andere Asus modelle... ständiges ausbrechen der Display Scharniere, überhitzung oder netzteildefekte...

google hilft auch!

http://www.billigdrucker.de/testbericht-notebook-service-im-test_9294.html

naja ich wollte ama Anfang auch einen Asus aber wenn man sowas hört dann will ich doch keinen
hat keiner Erfahrung mit einem MSI Laptop? will mir den gleich bestellen weil der von Preis Leistung her richtig gut ist

Ich hab seit 3 Jahren das ASUS A6Ja und es war nie was dran, obwohl es 24 Stunden nonstop läuft. Bei jedem Hersteller gibts auch Notebookmodelle die einfach nicht ausgereift sind.

Es ist ein Gaming Notebook.. wenn der TE ernsthaft weiterhin ein Notebook zum spielen verwenden will, so kauft er sich kurz vor oder nach Ende der Garantiezeit sowieso schon längst wieder ein Neues.

Daher bin ich persönlich der Meinung, dass es egal ist welchen "Consumer"-Hersteller man wählt. Wenn du was Qualitatives für längere Zeit suchst, so sind sowohl Asus als auch MSI meist schlechte Partner. ;)

hmm ok ich meine habe gerade ein Toshiba und der ist echt perfekt nur die Grafikkarte und der Prozessor ist nicht gerade aktuell
ich meie von HP Notebooks halte ich auch nichts, alle die einen haben haben einen Problem mit dem Kühler und deswegen fällt auch ein HP weg und Toshiba hat nur den Quosimo oder wie des ding heißt und der ist teuer und im Flammen Design bin doch kein Kind der Flammen auf einem Laptop braucht

Es ist ein Gaming Notebook.. wenn der TE ernsthaft weiterhin ein Notebook zum spielen verwenden will, so kauft er sich kurz vor oder nach Ende der Garantiezeit sowieso schon längst wieder ein Neues.

sign,

allerdings sind die beschuldigung gegen asus ein hartes stück.. da muss ich wohl doch nochmal nachlesen.. weil was ihr da erwähnt ist doch schon sehr übel.

kurz mal als Tip... ein NB ist zum Spielen eine denkbar schlechte alternative....

gleiche Leistung für erheblich mehr geld....!
für das geld kannste dir jetzt nen guten pc zusammen stellen und in 2 jahren nochmal!

ist mir schon klar ich hab bereits einen "normalen" pc .. ich bin viel unterwegs.. dafür brauch ich den

Ja ich wollte ja auch einen rechner und dann noch ein netbook holen ich denke aber das der netbook dann sehr schnell die maus abbekommt deswegen will ich mir nur ein notebook holen der alles kann und beim zocken wird dann ein luefterpad benuetzt

Ja der von alienware ist nicht svhlecht jedoch 1400€+ extras wird dann knapp 2000€ kosten wuerde ich monatlich ein festes einkommen haben haette ich sowieso einen alienware rausgelassen repariere leider nich soviele motorraeder jeden mo at

Wenn du was Qualitatives für längere Zeit suchst, so sind sowohl Asus als auch MSI meist schlechte Partner. ;)

bin ich ganz anderer meinung !
Ich habe schon alles durch, es fing an mit Toshiba, Medion, Msi, und seitdem ich das erste mal ein Asus hatte F3JM, war ich so begeistert, das ich mir danach das vx2s geholt habe und seit dem immer wieder nur asus holen würde.

Qualität stimmt, wenn mal was war innerhalb 1 woche repariert zurück, mir wurden bei der letzten rma, obwohl nichts kaputt war habe ich es eingeschickt war es genau 1 tag vor garantieende, haben die mir alles komplett neu eingebaut, sogar ne größere HDD und ein besseres Display, also ich könnte auf asus schwören.

Jetzt nachdem ich mein VX2S verkauft habe, suche ich nach nem neuen asus und bin am überlegen, ob ich g60j oder g51j kaufen soll, bzw. ob anfang des jahres was neueres rauskommt.

wenn würde ich g51j aus ami-land beziehen, die haben dort FHD Displays und umgerechnet spart man 400-600 €uronen.

also ich habe mir jetzt einen MSI G geholt mit einem Quadcore und HD 4850 ist echt ein Klasse Ding mit ALU Gehäuse und super Verarbeitung bis jetzt auch keine Probleme ausser die Tastatur ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig da die FN Taste da ist wo die STRG Taste ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh