Gaming Laptop für 1.600 EUR

Titus75

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2012
Beiträge
25
Ort
Kassel
Hi zusammen,

eine sicher tausendfach gestellte Frage, aber ich benötige kurz entschlossen einen Gaming Laptop für den Keller und hin und wieder zum Mitschleppen auf Reisen mit dem Auto.

Das Gerät soll nicht für die Arbeit oder Grafik-/Video-Anwendungen herhalten, sondern allein fürs mobile Zocken, wenn mal Langeweile angesagt ist.

Über 1.600 EUR möchte ich nicht kommen, es kann aber gern auch weniger Geld sein, das ich ausgebe.

Schön wäre auf jeden Fall SSD, entweder als Fusion oder gross genug, dass man die wichtigsten Sachen drauf bekommt. Terrabytemonster brauche ich nicht - als Massenspeicher habe ich ein NAS stehen.

Es geht mir im Grunde um ausgewogene Performance mit nicht überdurchschnittlicher Wärme- und Lautstärkeentwicklung.

Da ich heute bei Alternate vorbei komme, wäre es gut, wenn es ein MSI, Gigabyte, Asus oder Acer(?) wäre. Wenn es andere gute Händler mit Laden in diesem Bereich gibt, freue ich mich über jede Empfehlung.

Was empfehlen die Kenner?

Danke schonmal,

Tom
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank dir schonmal.

Das XMG wird aber nicht bei Alternate geführt, oder doch? Ich wollte es wenn möglich heute schon mitnehmen, da ich am Samstag erstmal geschäftlich verreise.
 
Wenn du fertige Geräte willst, dann zahlst du deutlich mehr oder hast weniger Leistung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh