Gaming Laptop gesucht

Prinz Brand

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
40
Ort
Sinsheim
Guten Tag,

da ich hier bisher immer gute Erfahrungen bezüglich der Kaufberatung gemacht habe, wende ich mich nun auch wieder an Euch.

Ich bin auf der Suche nach einem Laptop (13"), der Spiele wie Guild Wars 2 und DotA 2 auf mittleren - hohen Details ruckelfrei zulässt, auch wenn er einen 22" Monitor (max Auflösung 1680x1050) angeschlossen wird.

Details:

Größe: 13"
Display: matt
Preis: 800-900€ (notfalls auch mehr; gerne weniger)

Windows bereits vorhanden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Prinz Brand
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als 13z bis 900€ würde mir jetzt nichts empfehlenswertes einfallen; du könntest dir als 12z mal den XMG A102 anschauen
 
Vielen Dank.

Der sieht sehr interessant aus und da ich ihn fürs Spielen sowieso an einen Monitor anschließen möchte, geht es auch in Ordnung wenn er kleiner ausfällt.
 
unter 14" und Highend Spieletauglich... Da gibts nicht viel.
 
Die spannendere Frage ist: Willst du dir nicht für 400€ ein Notebook kaufen und für 400€ einen Desktop?
 
Hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich muss halt recht flexibel sein, da ich den Wohnort öfters (4x pro Jahr) wechseln muss und ich für daheim meinen aktuellen Rechner habe. Deshalb wäre es halt einfacher einen Laptop zur Hand zu haben. (Bildschirme sind zufällig 2 vorhanden)
 
Zuletzt bearbeitet:
unter den Gaming Notebooks hebt sich derzeit das XMG A722 positiv hervor, der Vorteil wäre vielleicht hier, dass keine Monitore mehr hin und her geschleppt werden müssten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist halt die, dass ich es des öfteren mit zur Uni nehmen werde und ein 17"er ist dann wirklich zu groß.
 
Ich schreibs jetzt einfach mal hier dazu:

Ein Freund hat mir empfohlen mich mal nach einem ITX Pc umzuschauen. Würde ich damit + einem billigem Notebook besser wegkommen? (Budget bleibt gleich 8-900€)
 
Mit ITX warscheinlich nicht, wohl aber mit µATX.
 
Bei Hawkforce gibt es auch einen 14zoller mit GT650 und günstiger als das a722

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh