Gaming Laptop max. 450 Euro

Nighthawk117

Neuling
Ja ihr habt richtig gelesen :d

mein Neffe wünscht sich zu Weihnachten ein Low Budget Gaming Laptop.

Da ich eigentlich weiß, dass es niemals möglich ist für sowenig Geld etwas gescheites in die Finger zu bekommen schreibe ich hier um eventuell die handvoll Laptops gepostet zu bekommen, die es eventuell gibt. Natürlich muss er mit abstrichen leben und das weiß er auch.

also kurz zu den wenigen Eckdaten:

15" Display;dedizierte Grafikkarte; max. 450 Euro.

Ich dachte an ein neues HP ProBook 4545s

Falls es zu diesem preis auch gebrauchte aber gut erhaltende Gaming Notebooks gibt, wäre das natürlich auch eine Alternative.

schonmal Vielen Dank

Mfg Nighty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann da nur dringend von abraten..

Hab mir letztes Jahr im November einen Dell für 1000€ gekauft mit i7 und gt 555m, was ja generell nicht schlecht ist, aber selbst damit wurde ich nicht froh.

Das teil wird brutal heiss, und mehr wie medium settings ist in den meisten neuen Spielen einfach nicht drinne.

Für 450€ ist niemals was "zockbares" drinne...

Entweder sparen oder n Desktop kaufen, was ich auch wieder getan habe... und habe es nicht bereut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh