[Gaming] Gaming Laptop wird gesucht für um die 2200€

BöLLer_Fr3ak

Enthusiast
Hallo erstmal, ich soll für einen Kollegen einen Gaming Laptop finden aber da von habe ich nicht viel Plan was da so Preis/Leistung der Burner ist.

Der Preis was aus gegeben werden kann liegt zwischen 2000-2200€

so jetzt ein Paar infos

Display soll min 18Zoll ab Full HD sein und nicht so Spiegeln

CPU: 4Kern
Ram: was möglich ist
wenn möglich eine 1080

Anschlüsse: HDMI out, USB 3.0, Headset anschluss

Tastaturbeleuchtung ist egal

die Akku laufzeit ist egal und das Gewicht auch

wenn ihr mehr Infos braucht bitte melden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für eure Antworten,

ich habe ihm schon vorherein gesagt das es utopisch ist was er sich so vorstellt aber ich gebe es erstmal so weiter.

18+ Zoll kann er vergessen. Habe mit meinem 17 Zöller ja schon Probleme beim "Reisen".
Eine 1080 für den Preis wäre unschlagbar. Ansonsten 1070 Halt. Falls er ältere Titel mit
DX8 modden will, was ich bezweifle, denn es hört sich so an als sei dieser kein Vollblutgeek,
dann auf jeden Fall eines ohne Nvidia Optimus, ansonsten hat er da quasi freie Wahl.

Ich bevorzuge Marke XYZ :) Spaß bei Seite, einen 17"Zöller mit einer 1070 kann man dann
auch für etwas weniger Geld erwerben und für 2-4% des Ersparten sogar einem Menschen
ohne Obdach etwas kleines spendieren, anstelle nur in Skyrim zu sagen "Have a coin beggar" ...lalala

Freundliche Grüße

Ich kann dir das MSI GT72VR ans Herz legen, ich hatte über Alienware bis Asus G752 alles nun durch, aber die MSI Teile sind immer noch die besten. Hab meins 4 Wochen alt für 1500 Euro bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh