Hi,
Da ich mich mit Laptops nicht so gut auskenne bräuchte ich eure Ratschläge.
Ich suche einen gaming laptop für ca.1000€ +- also das beste was mit diesem Budget möglich ist.
Was wichtig für mich ist das Bf4 schön flüssig läuft 60 fps, es gibt jede menge Anbieter mysn.de one.de mifcom.de etc. ASUS soll ja kein so guten Support haben wie ich des öfteren Gelesen habe.
Meinen Haupt Rechner kann ich leider abends/nachts wenn ich zeit habe nicht nutzen da meine zwillinge im Schlafzimmer schlafen.
Wenn ich was vergessen habe bitte ich um einen freundlichen Hinweis.
Ich hoffe mein Anliegen ist hier im richtigen Bereich.
Gruss
[EDIT] Ist hier leider falsch muss in mobil-laptop- kaufberatung, habe es mit der App nicht gesehen erst gerade mit dem Browser sorry.
Gesendet von meinem SM-N910F mit der Hardwareluxx App
Da ich mich mit Laptops nicht so gut auskenne bräuchte ich eure Ratschläge.
Ich suche einen gaming laptop für ca.1000€ +- also das beste was mit diesem Budget möglich ist.
Was wichtig für mich ist das Bf4 schön flüssig läuft 60 fps, es gibt jede menge Anbieter mysn.de one.de mifcom.de etc. ASUS soll ja kein so guten Support haben wie ich des öfteren Gelesen habe.
Meinen Haupt Rechner kann ich leider abends/nachts wenn ich zeit habe nicht nutzen da meine zwillinge im Schlafzimmer schlafen.
Wenn ich was vergessen habe bitte ich um einen freundlichen Hinweis.
Ich hoffe mein Anliegen ist hier im richtigen Bereich.
Gruss
[EDIT] Ist hier leider falsch muss in mobil-laptop- kaufberatung, habe es mit der App nicht gesehen erst gerade mit dem Browser sorry.
Gesendet von meinem SM-N910F mit der Hardwareluxx App
Zuletzt bearbeitet: