Gaming Laptop

jmm

Neuling
Hey gesucht wird ein gaming Laptop...
Die infos:
Primär:
- Budget: 800€
- Spiele die Gehen sollen: GTA 4, Cod 4/5, Crysis, The Witcher
- 17''
Sekundär:
- Leise sollte es sein, bzw net so laut^^:
Laut^^
- Nicht zu dick

Ich frue mich auf Vorschläge...:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sekundär ziele isnd nicht so wichtig, ausserdem will meine freund ist net für mich Sie nicht auf very high spielen sondern einfach nur spielen und wenn crysis nicht eght egal...
schwerpunkte sind eh cod 4 und gta 4...

und wenn ein 15,4'' ist auch egal...
Edit: Wie istd er hier:
Vorshclag 1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es auch ein 15,4" sein kann, dann schau dich mal im Samsung R560-Thread um. Fürs Zocken scheint das Teil ja relativ brauchbar zu sein.

jop der mebugo is echt nett.
hab den lappi jetzt seit 1 woche und bin höchst zufrieden.
900€ sind zwar n dicker happen geld aber wenn man nen lappi sucht,
mit dem man auch noch relativ gut zocken kann, ist der r560 mebugo mMn
die erste wahl.
als ich ihn letzte woche zum ersten mal angemacht habe dachte ich erst, dass der lüfter kaputt ist.
er ist quasi fast geräuschlos. so leise isser :)

ok perfekt...
Wenn niemand mehr vorschläge hat ist dieser thread geclosed...

meine empfehlung bei dell selber konfigurieren. dell vostro hab ich selbst, crysis un cod4 sind kein problem, wenn auch nicht auf höchsten details. alternative das inspiron. für wenig geld das studio, aber keine ahnung wies da mim zocken geht, graka is eher schwach.

15" reichen übrigens völlig. vll noch en gescheites display un kein 1280x800 standard teil. aber das is geschmackssache. bei dell kanste konfigurieren un der chat wo dir en mitarbeiter was empfiehlt is au net schlecht

Sekundär ziele isnd nicht so wichtig, ausserdem will meine freund ist net für mich Sie nicht auf very high spielen sondern einfach nur spielen und wenn crysis nicht eght egal...
schwerpunkte sind eh cod 4 und gta 4...

GTA 4 kannst du wohl erstmal vergessen.

Ich würde dir das Madril empfehlen, hat noch den etwas stärkeren Prozessor als das Mebugo und zudem Bluetooth

http://www.notebooksbilliger.de/pro...erie_multimedia/samsung_r560aura_p8400_madril

Akku ist halt schwächer.

15" reichen übrigens völlig. vll noch en gescheites display un kein 1280x800 standard teil. aber das is geschmackssache. bei dell kanste konfigurieren un der chat wo dir en mitarbeiter was empfiehlt is au net schlecht

eine Info zum Chat, der ist ja wirklich gut aber eigentlich werden alle Produkte über ihren Wert empfohlen, frage z.B. wielange der Akku bei einem Notebook geht, die erzählen dir dort Werte von den man nicht mal mehr Träumen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh