Gaming Latop gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...zu den Kaufberatungen :moved:

War halt ein Abverkauf. Nu ists weg und du kannst dir ne andere Kiste aussuchen.

Ok..kennst du vllt etwas vergleichbares in der Region?

Ok danke. Aber für 700 euro werd ich vergleichbares nicht finden?

wahrscheinlich nicht. Ob es ein qualitativ gutes Gerät und damit "preiswert" genannt werden sollte steht eh auf einem anderen Blatt.

PS:
Du solltest nicht zu viele Gedanken drum verschwenden, sondern dich mit den wichtigen Fragen auseinandersetzen:
- Was muss die Kiste können?
- Wieviel Geld muss ich dafür ausgeben?
- Reicht mein Budget für meine Vorstellung was die Kiste können muss?
- Wo bin ich Kompromissbereit - beim Budget oder bei der Leistungsfähigkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Also:
gute Akkulaufzeit
Hd-Videos schauen
Internet surfen
gute Portablität
bisschen zocken, z.b Lol, Cod
Schnelles Laden und Arbeiten

Was könnt ihr mir da empfehlen und mit wie viel Geld muss ich rechnen.

Hallo Alex1995,

für nen einigermassen Gutes Gaming Laptop etwa 800 Euro
Für Lol,Call of Duty sollte das von dell locker reichen.

Intel i5 6300 HQ
8 GB DDR4 Ram
GTX 960 M 4 GB
15,6 Zoll Full HD Display
256 GB Flash SSD müssteste ggf ne externe festplatte oder co bei hollen.

Dell Inspiron 15 Gaming Notebook (7566-1821) - Daten- und Preisvergleich

Das wäre nummer höher für etwa 900 Euro mit GTX 1050 TI und 128 GB SSD + 1TB HDD : Lenovo Legion Y520-15IKBN (80WK004WGE) - Daten- und Preisvergleich

Das wäre noch ne nummer höher für 1200-1400 Euro mit I7 Prozessor , 16 GB ram und 3 GB GTX 1060 MSI GP62MVR 7RF-400DE Leopard Pro - Daten- und Preisvergleich

Also mindestens etwa 800 euro sollteste für nen einigermassen Guten Gaming Laptop schon ausgeben . Bei bei besserer Hardware im GTX 1070/1080 Niveau zahlt man viel zu viel. Da kann man sich gleich nen Gaming rechner bzw. nen besseren für weniger zusammen bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu teuer für nen gebrauchtes , beim Neukauf gibts aktuell auch noch Cashback.
Interessant aber das das Lüftergeräusch angegeben wird, das scheint ein großes Problem zu sein beim XMG

D.h ein Schenkmodel ist nicht zu empfehlen. Was ist den bei den übrigen Modellen in vom Ruf her besser: Acer oder Lenovo?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh