Gaming Maus

comtex

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab ne Razer Copperhead seit über nen Jahr und bin zu frieden
darzu kommt noch das man Makros aus tasten legen kann
das heist also auf eine maus taste legst Springen-hinlegen-schiessen
Das macht der dan alles auf einem Knopfdruck ;)

Bei Logitech sind die MX518 und die G5 empfehlenswert.

warum bitte die g9? die is doch wirklich potthässlich^^
also ich hab die mx518 und kann die nur empfehlen, g5 is natürlich auch klasse. von razer komme ich mit copperhead/diamondback garnicht klar aber die deathaddder is einfach nur geil, die liegt richtig geil in der hand und sieht hammer aus.

würde Logitech G9 empfehlen :)

lass mal einen Mod ins Eingabegeräte-Forum verschieben, da ist der Thread besser aufgehoben ;)

Schau mal bei Media Markt, Saturn und co. vorbei, und guck dir die einzelnen Mäuse mal an. Und dann entscheidest Du dich halt für die Maus, die dir am besten in der Hand liegt. Weil technisch gesehen hebt sich das eine von dem anderen nicht mehr so sehr ab.

Ich persönlich habe schon seit langem die Cooperhead, und kann mir kaum vorstellen, das mal einer die vollen 2000dpi ausnutzen wird ;) In meinen Augen eh nur so eine Art Prestige image.

Ich habe lange Zeit eine MX510 gehabt, im Prinziep baugleich mit der MX518. Diese konnte ich mir auf Lans des öfteren anschaun, hab eigentlich keinen Unterschied festmachen können. Als meine MX510 dann nurnoch schwer über den Tisch glitt, habe ich mir eine G5 geholt (etwa vor einem Jahr) und mit der bin ich immernoch total zufieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Das einzige was stört sind die 2000 dpi, das ist einfach zuviel ^^
Aber zum Glück hat sie ja den Knopf zum regeln der dpi, also alles easy. Lass sie immer in der Mitte laufen, ka wiviel DPI das sind - ist aufjedenfall mehr als genug.

Gruß

Razer Krait ist die Beste. Einfaches Design liegt bestens in der Hand und mal ehrlich diese Sondertasten nerven eher. 2 Tasten + Rad reichen absolut. Alles andere ist Unsinn.

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/peripherie/2007/test_zykon_z1_gamer_mouse/
die hab ich selber und ist wirklich ne geniale maus! Sehr leicht, tasten hört man kaum und unglaublich präzise. Außerdem 2000 dpi, da ist für jeden die richtige geschwindigkeit dabei;). Ist jetzt zwr net so eine bekannte marke, aber ne wirklich gute maus.

ahh es gibt tatsächlich einen der diese Maus hat.. ^^

naja auf den Bildern sieht die etwas groß aus und a bisel unergonomisch
wie ein Klotz ^^

Ich würde die MX518 empfehlen! Ich habe sie seit dem Release und bin immer noch glücklich. Bei der G9 hingegen würde ich vorher zu MM o.Ä. fahren und die mal in die Hand nehmen, ich persöhnlich find die Form so beschissen und komme damit gar nicht klar.

Ich hab die Razer coppherhead auch schon seit über nem jahr und konnte bis jetzt auch noch nichts bemängeln außer das ich die tapes erneuern musste...(spiel auf dem alu-prosolution board)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh