Hallo Leute,
ich beabsichtige mir ein 13" Subnotebook zuzulegen, und mir gefällt das Sony Vaio Y richtig gut.
Modelle wie Acer TimelineX oder das Asus UL hab ich mir bereits angesehen, haben mir allerdings aufgrund der schwammigen Tastatur nicht so gut gefallen.
Nun solls folgendes Teil werden:
Prozessor: Intel® CoreTM i3-330UM 1,20GHz
Speicher: 4 GB 800MHz DDR3-SDRAM
Bildschirm: 33,8 cm LCD, 1366x768 + Kamera
Graphics: Intel® HD Graphics Grafikkarte (Intel 4500 MHD wahrscheinlich)
Jetzt ist die Frage: Ab und an (wirklich ganz selten) bin ich mal bei Kumpels ne Runde Wc3, CSS und vllt auch WoW zocken.
Laufen die Spiele auf der Intel Karte? Kann mir da jemand was dazu sagen?
Es gibt zwar noch die S Reihe mit einer dezidierten Grafikkarte, da ist mir die Akkulaufzeit aber zu gering, sollte schon 4h+ bei WLAN surfen halten.
ich beabsichtige mir ein 13" Subnotebook zuzulegen, und mir gefällt das Sony Vaio Y richtig gut.
Modelle wie Acer TimelineX oder das Asus UL hab ich mir bereits angesehen, haben mir allerdings aufgrund der schwammigen Tastatur nicht so gut gefallen.
Nun solls folgendes Teil werden:
Prozessor: Intel® CoreTM i3-330UM 1,20GHz
Speicher: 4 GB 800MHz DDR3-SDRAM
Bildschirm: 33,8 cm LCD, 1366x768 + Kamera
Graphics: Intel® HD Graphics Grafikkarte (Intel 4500 MHD wahrscheinlich)
Jetzt ist die Frage: Ab und an (wirklich ganz selten) bin ich mal bei Kumpels ne Runde Wc3, CSS und vllt auch WoW zocken.
Laufen die Spiele auf der Intel Karte? Kann mir da jemand was dazu sagen?
Es gibt zwar noch die S Reihe mit einer dezidierten Grafikkarte, da ist mir die Akkulaufzeit aber zu gering, sollte schon 4h+ bei WLAN surfen halten.