[Kaufberatung] Gaming Monitor 27" 2k in weiß

kingofthehill

Experte
Hallo,

ich bin auf der Suche nache einen Gaming Monitor in weiß mit 27" mit 2k Auflösung. Irgendwie finde ich nur Geräte mit 75Hz. Ich hätte aber gerne was mit 144Hz. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Die Grafikkarte ist eine 3060TI Der Monitor ist für meine Tochter die sich zu ihrem in weiß gehaltenen System einen weißen Monitor wünscht.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Oder würden die 75Hz reichen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder würden die 75Hz reichen?
Äh.. jein.
Objektiv: Vermutlich ja.
Subjektiv: Vermutlich nein. Weil Dich immer das Gefühl beschleichen wird, dass es allein an der Hertzzahl des Monis lag, wenn der abballerbereite Ork doch noch entkommen konnte.:d

Tipp: Wenn für Dich 144Hz(oder höher) gesetzt ist, es aber keine 144Hz-Monis in weiß gibt, musst Du wohl sog. 'Kompromisse' eingehen.
Ich find' unter WQHD@weißes Bezel 5 Modelle im Preisvergleicher:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh