Gaming Monitor bis 200€

killbil

Neuling
Hey,
ich suche einen Gaming Monitor, gespielt werden unter anderem Shooter.
Der Preis sollte zwischen 150 - 200€ liegen, nach ein bisschen recherchieren habe ich bisher diesen hier entdeckt:
https://geizhals.de/lg-electronics-flatron-ips235p-a715683.html
Der wird ja im 150€ Preisbereich in einigen Foren empfohlen, laut dem Prad Testbericht ist er zwar auch zum Spielen geeignet hat aber doch ein bisschen Schwächen in dem Bereich, kann man den in dem Spielebereich noch was rausholen, wenn man bis zu 200€ hochgeht, oder lohnt sich das nicht?

mfg killbill

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dell p2414h kannst du dir noch anschauen, der kratzt an dieser schwelle

Lohnen sich den der 50€ Aufpreis im Gegensatz zum LG, oder sollte man das Geld lieber in eine potentere Grafikkarte investieren?

ich sage ja, v. a. weil Monitore idr länger genutzt werden als manche graka

Lohnt sich auf jeden Fall. Alleine schon weil der Dell 3 Jahre Pixelfehler-Austausch-Service bietet.

Ich habe u.a. den Dell U2414H und würde den jederzeit weiter empfehlen...(Der Unterschied zum Dell P2414H ist eher gering, kostet auch fast das gleiche)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch zum Dell-Modell raten. Für das "normale" Zocken in 1080p und hohen Details benötigt man heutzutage keine extrem starke Grafikkarte mehr, das High-End-Segment wird daher vielfach erst bei höheren Auflösungen interessant. Das Geld ist da beim Monitor schon gut angelegt, sofern das Budget nicht extrem begrenzt ist ;)

Tests des P2414H / U2414H findest du jeweils auf TFT Central - LCD Monitor Information, Reviews, Guides and News und PC Monitors - Expert Advice on Computer Monitors .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh