Gaming-Monitor bis 200€

coRe84466

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
236
Ort
Aachen
Hallo,
suche einen neuen Gaming Monitor mit 23-24 Zoll bis 200€.

Mein System sieht wie folgt aus:
E8400 @ 3,0 Ghz
4GB DDR2-Ram 1066
Asus P5Q-E
Sapphire HD6870

Gespielt wird mit dem Monitor überwiegend FIFA, im Herbst soll jedoch ein bisschen BF3 dazukommen.Und ab und zu werden auch neue Spiele wie Formel 1 etc angetestet. Habe etwas voreilig den LG Electronics Flatron E2360V bestetllt, jedoch finde ich im Internet nicht recht viel und wenn ja sind die Meinungen geteilt. Hätte noch die Möglichkeit den Samsung SyncMaster BX2350 oder den Samsung SyncMaster XL2370 LED zu kaufen. Wenn es zwischen den dreien jedoch keine gravierenden Unterschiede gibt tendiere ich aufgrund des Designs zum LG. Oder gibt es noch einen anderen Monitor der die drei in den Schatten stellt?

Danke ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest du auch den Samsung BX2431 oder BX2450 ordern ?
Beide sparsame LED's, bestens zum Daddeln geeinget.
Technik der beiden ist identisch, Unterschied lediglich im Outfit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ja oben geschrieben der BX2350 wäre möglich. Ist der Unterschied von der Bildqualität, Inputlag gravierend zum LG?
 
Ich hatte zwe LG's in Folge. Sehr geile Teile, kann ich nur empfehlen. Die meisten Monitore nehmen sich doch eh nicht mehr viel. Reaktionszeiten sind bereits auf einem absolutem Minimum. Kontrast und Lichtwerte sind zumeist auch sehr ähnlich. Daher würd ich erstmal eine Marke auswählen und danach paar Berichte lesen. :)
 
Gut dann bleib ich beim LG, gefällt mir vom Design her am besten. Prad schreibt auch "LG Flatron E2360V: TN-Monitor mit ordentlichem Blickwinkel ist spieletauglich". Wenn er nicht gefällt geht er halt zurück :P. Ich werde berichten ;)
 
wenn Du oft am gamen bist und wert auf gute bilder legst solltest Du eher einen 120 Hz Monitor nehmen, insb. bei shooter games, um ghosting zu vermeiden und in ruckelfreien Genuss zu kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh