Gaming Monitor bis 300 Euro, ab 27 Zoll

hayvan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
436
Ort
Düsseldorf
Moin,

momentan habe ich den samsung syncmaster px2370, mit dem ich unzufrieden bin. Der ist mir zu wackelig auf den beinen, außerdem kommt mir das bild etwas unscharf (schrift) vor und die ränder leiden an clouding.

Jetzt möchte ich ein neues gerät haben was:

- ab 27 zoll groß ist
- bis 300 euro kostet
- wenn möglich vielleicht nicht von samsung? es sei denn, die oben genannten negativen punkte sind ausgemerzt
- full hd
- speaker brauch ich nicht, dvi wäre von vorteil, sonst muss ein adapter herhalten
- ausschließlich für gaming soll er sein


vorschläge?


beste grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An deiner Stelle würde ich lieber einen Dell2312hm kaufen. Das Bild dürfte damit sehr, sehr viel besser als mit deinem jetzigen TFT sein. Ein TN Panel würde ich persönlich nicht kaufen, weshalb 27" Monitore bei deinem BUdget herausfallen.
 
gibt es im 24, 25 oder 26 zoll bereich (falls es sowas überhaupt gibt) nicht? er sollte halt größer sein als mein jetziger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh