chriswashere
Enthusiast
Hallo Zusammen,
wie oben bereits erwähnt suche ich einen Gaming Monitor bis 350€ ab 24".
Die Hardware die vorliegt sieht wie folgt aus:
Cooler Master V-Series V550 550W ATX 2.31
Cooler Master MasterBox 5 mit Sichtfenster, schwarz
ASRock H170M Pro4
Intel Core i5-6500, 4x 3.20GHz, boxed
Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-2133, CL13-15-15-28
PowerColor Radeon RX 480 Red Devil, 8GB GDDR5
Crucial MX200 250GB
Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s
EKL Alpenföhn Ben Nevis
Der Monitor sowie das Setup ist nicht für mich. Habe dieses nur zusammen gestellt. Der Kollege möchte jedoch jetzt noch einen Monitor dazu, da ich gefragt habe worauf er denn spielt und er nur lachend antwortete "Ich hab noch meinen alten 4:3 Monitor. Reicht der denn nicht aus?"
Er meinte jetzt nur, dass ich mich noch um einen kümmern soll und er "größtmöglich" sein soll. Sprich alles ab 24" aufwärts ist perfekt. Wenn es was in der Preisregion im Curved Design gibt, wäre auch toll. Er hat einen relativ großen Schreibtisch und möchte einen entsprechenden Monitor dazu. Natürlich unter dem Kriterium, dass die GPU und alle anderen Komponenten das mitmachen.
wie oben bereits erwähnt suche ich einen Gaming Monitor bis 350€ ab 24".
Die Hardware die vorliegt sieht wie folgt aus:
Cooler Master V-Series V550 550W ATX 2.31
Cooler Master MasterBox 5 mit Sichtfenster, schwarz
ASRock H170M Pro4
Intel Core i5-6500, 4x 3.20GHz, boxed
Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-2133, CL13-15-15-28
PowerColor Radeon RX 480 Red Devil, 8GB GDDR5
Crucial MX200 250GB
Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s
EKL Alpenföhn Ben Nevis
Der Monitor sowie das Setup ist nicht für mich. Habe dieses nur zusammen gestellt. Der Kollege möchte jedoch jetzt noch einen Monitor dazu, da ich gefragt habe worauf er denn spielt und er nur lachend antwortete "Ich hab noch meinen alten 4:3 Monitor. Reicht der denn nicht aus?"
Er meinte jetzt nur, dass ich mich noch um einen kümmern soll und er "größtmöglich" sein soll. Sprich alles ab 24" aufwärts ist perfekt. Wenn es was in der Preisregion im Curved Design gibt, wäre auch toll. Er hat einen relativ großen Schreibtisch und möchte einen entsprechenden Monitor dazu. Natürlich unter dem Kriterium, dass die GPU und alle anderen Komponenten das mitmachen.
Zuletzt bearbeitet: