[Kaufberatung] Gaming Monitor IPS/VA WQHD

:popcorn:

Zum Thema Wölbung, ich würde meinen, es würde beim TN-Blikwinkelkrebs helfen, wenn die Fläche vom Panel die Innenseite von einem Kugelausschnitt wäre, bzw. eine Parabolschüssel, quasi gegenteilig zu einer Röhre. Da dann der obere und untere Rand zu einem hingeneigt ist, sollte unten die Verblassung abgemildert werden und oben der Krebs in Form von ins schwarze Kippen.

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Kugelmonitor, das wär ja mal was.
 
Endlich erträgliche TN-Panels. :fresse2:
 
Warum ? Die meisten Neulinge sind doch "sehr zufrieden", reicht doch.
 
Oder man konstruiert TN-Panels mal so, sodass die beim Blickwinkel von unten nach oben nur den üblichen Braunschleier haben, der von den Seiten ist. Schon hätte ich kein Problem mit den Blickwinkeln.
 
Vorher unterstützt Nvidia den offenen adaptive sync Standard.
Wait, what?:rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh