[Kaufberatung] Gaming Monitor mit guten Farben ~200

Sorii

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
17
Hey liebes Luxx Board,

ich hatte mir im März dieses Jahres einen LED Backlight von Samsung gekauft (24") diese weißt nach Nichtmal einem Jahr nun deutliche Gedächtnis pixel auf (10 Minuten in einem Word Dokument und ich sehe es die nächste halbe stunde). Amazon angerufen ich soll ihn einschicken und bekomme mein Geld zurück.

Ich habe versucht mich schlau zu machen durch PRAD, Foren etc. aber es gibt einfach viel zu viel Auswahl wenn man nicht wirklich Ahnung hat auf was man achten soll.

Ich hätte gerne einen 24", es werden Spiele gespielt und normale Desktop Anwendungen genutzt (Photoshop etc., nicht kommerziell). Der Preis sollte so um die 200€ liegen, die MS sind zwar wichtig dennoch sollte er schon "vernünftige" Farben darstellen können nicht wie manche BenQ Modelle :/
Ich habe schon geschaut ob es evtl. Samsung SyncMaster S24C570HL, 23.6" (LS24C570HL) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich sein könnte. Wobei der Prad test deutlich die Wolken Bildung und die Ausleuchtung kritisierte.

Wäre sehr erfreut wenn mir jemand mit seinem Fachwissen zur Verfügung stehen könnte.

Liebe Grüße
Sorii
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh