Gaming Monitor xD

RoE187

Enthusiast
Moin Leute.
Nachdem ich hier schon einige Thread durchgelesen hab und es dabei eigentlich immer "Negative Schwingungen" gab ,hab ich ein wenig gezögert den Thread überhaupt aufzu machen. xD

Da ich jetzt seit 2-3 Wochen mit dem Gedanken schwanger gehe,mir einen neuen Moitor kaufen zu wollen,dachte ich "Lese ich mal ein wenig ein". Nur,je mehr ich mich einlese,je mehr bin ich mir unsicher.

Also wo stehe ich:

Der Asus VG278HE , ist mein Aktueller Monitor.
Passt Perfekt zu meinen Bedürfnissen. Hat zwar ein paar Helle stellen in Dunklen Szenen aber juckt mich nicht.Manchmal scheinen die Farben nicht so Perfekt,juckt mich ebenso nicht!

Was mich juckt ist jegliche art von "ruckeln" / "lag" oder ähnliches, da krisch plaque ( Alles unter 60-80 FPS ruckelt,kann mir keiner was sagen,ist so!! ) --evtl bei Gsync o.Ä nicht aber im Normalfall schon! ;)

Gezockt wird 90% FPS Games . Mein Evergreen ist Quake Live-250fps@144Hz (dayly dose).
Mag der eine oder andere paradox finden aber das sind meine Eidrücke.

Klar könnte ich einfach nach den angegebenen "werten" was kaufen oder ich frag mal hier nach ;)

mfg RoE

ps.+-400€ Kann ich locker machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merk schon,hab da was getroffen xD

Bin kurz davor mir den :Acer Predator XB1 (Predator XB271HUAbmiprz) zu kaufen.....

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich mal lassen. Das Ding ist einer der grottigsten WQHD 144 Hz TN Monitore. Kaufe dir mal lieber einen XF252Q. Der ist für deinen Bereich viel besser. Hat auch sehr gutes strobing bei 240 Hz. Also für Quake perfekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh