Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für welchen Monitor hast du dich denn entschieden? Ich bin auch gerade auf der suche und tendiere zur Zeit zum Dell U2414H oder dem BenQ XL2411Z...bin mir halt nicht sicher ob ich lieber den BenQ aufgrund der 120/144hz nehmen sollte...
Bin selbst gerade auf der Suche nach einem entsprechenden Gaming-Monitor mit ähnlichen Anforderungen - bin noch auf den hier gestoßen der aber noch nicht released ist: XL2420G LED Gaming Monitor | BenQ 16:9 LED Gaming monitors - konnte aber bis jetzt nicht allzu viele Infos finden.
hörts ich auch gut an, insbesondere: "Low Blue Light as Eye Safety Precautionary Measure" -> https://www.youtube.com/user/BenQGlobal Was ja die Augen schont.
Abhängig von der Zuverlässigkeit der gefundenen Info´s soll diese Low Blue Light- und andere Funktionen nur im normalen Modus ohne G-Sync funktionieren - einzige Funktion die von G-Sync unterstützt wird, ist Ultra Low Motion Blur.
Low Blue Light- und andere Funktionen nur im normalen Modus ohne G-Sync funktionieren - einzige Funktion die von G-Sync unterstützt wird, ist [/FONT][/COLOR]Ultra Low Motion Blur.