[Kaufberatung] Gaming-Monitor

Ahh OK, hast du denn noch weitere Geräte zur Auswahl inzwischen? bzw in betracht gezogen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für welchen Monitor hast du dich denn entschieden? Ich bin auch gerade auf der suche und tendiere zur Zeit zum Dell U2414H oder dem BenQ XL2411Z...bin mir halt nicht sicher ob ich lieber den BenQ aufgrund der 120/144hz nehmen sollte...

für schnelle shooter sollte man 144hz nehmen.

Nö. Die Hz Anzahl beim Dell U2414h reicht völlig aus. Weniger Hz ist auch besser, wenn du keine übelst gut Grafikkarte hast.

erstmal nur diese beiden, oder den Gsynk von AOC 24" oder Asus 27".

Zuletzt bearbeitet:
Low Blue Light- und andere Funktionen nur im normalen Modus ohne G-Sync funktionieren - einzige Funktion die von G-Sync unterstützt wird, ist [/FONT][/COLOR]Ultra Low Motion Blur.

O.k., danke. Dafür gibt´s dann den S-Switch, damit kann man im Office-Betrieb dann auf Blue Light-Modus umstellen & beim Spielen auf G-Sync.

Oder reicht für Office-Betrieb so ewas und man kann auf diese Möglichkeit vom Monitor daher verzichten: https://justgetflux.com ???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh