Gaming Monitor

Ja echt? Ich habe leider gar keine Röhre mehr, die letzte, ein echt guter 21er von Eizo ist vor 3 Jahren gestorben. Seitdem arbeite ich auf meinen HP LP2465 auf den ich auch mal versucht habe zu zocken, aber das ging garnicht.:)

Deswegen zocke ich auch nur auf meinem TN-Panel, ein NEC EA261.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, solche Ergebnisse bekommt man sonst nur mit extrem teuren Profi TFTs hin.

@Ra1St

Also ich finde du übertreibst. Das ist rein Subjektiv, wie flexibel man persönlich ist. Ich sehe die Schlieren natürlich schon auf dem Desktop, aber ich kann sehr gut auf den VAs zocken. Manche Menschen scheinen da sehr intolerant zu sein, ich bin zum Glück sehr tolerant was sowas angeht. Ich habe sogar mit einem Dual-Eyefinity (Also nur zwei Monitore) HL2:dM gezockt und konnte mit dem Revolver Headshots austeilen OBWOHL das Fadenkreuz direkt im Spalt zwischen den Monitoren...
Das einzige was ich hasse ist das Dunklerwerden bei TN-Panels, da nehme ich das bissel Geschliere am VA doch gerne in Kauf, als das ich am oberen Bildschirmrand nichts mehr erkenne wenn ich etwas weiter von unten gucke.
Wegen dem TN-Schrott ist mein PS3-Zockbildschirm jetzt wieder ein CRT. Ich sitze nämlich etwas niedriger davor (geht nicht anders) und da hab ich nichts mehr erkannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh