Gaming / Musik PC

vielleicht mal so als grundsatz, teuer ist nicht automatisch besser sondern oftmals einfach nur teuer!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RyuuShin

Gewöhn dir mal an das DFi PLUS und nicht das non PLUS zu empfehlen!

Und ein 180€ Teufel System als High End zu bezeichnen.... *hust* ist ein "klein wenig" übertrieben. ;)

Sowas nenne ich Budget: ;)

@RyuuShin

Gewöhn dir mal an das DFi PLUS und nicht das non PLUS zu empfehlen!

Und ein 180€ Teufel System als High End zu bezeichnen.... *hust* ist ein "klein wenig" übertrieben. ;)

Sowas nenne ich Budget: ;)

Für Leute die noch nie sowas hatten ist das durchaus als High End zu bezeichnen.
Es gibt natürlich noch besseres teufel ist ja bei den "wirklichen" High End Boxensets noch am unteren Preisende.

Das DFI PLUS sollte mal in Geizhals als eigener Artikel eingetragen werden
würde mir das ganze echt erleichtern.

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt es sicherlich auf die Definition von "high end" aus und die könnte bei jedem anders aussehen. Generell muss man aber dazusagen, dass High End bei etwa 10000€ beginnt, wenn es um Heimkino-Anlagen geht. Bei "PC-Systemen" mit eingebautem Heimkino ist das Teufel CEM PE sicher nicht schlecht, untere Mittelklasse, wenn ihr mich fragt. Für Einsteiger ist es aber sicher genau das richtige. Ich zitiere mal den Teufel-Support:
Das Concept E Magnum PE ist das optimale System für einen gehobenen Einstieg in die multimediale Mehrkanalwelt.

Darüber hinaus wäre nur das Motiv 5 zu empfehlen, welches selbst den audiophilen Musikliebhaber überzeugt.
Da das Motiv 5 sicher nicht mehr für Einsteiger gedacht ist, ist das CEM PE mit Sicherheit eine gute Wahl.

P.S. Ich bezweifele ja, dass das Motiv 5 wirkliche "audiophile" Musikliebhaber überzeugen kann..diese würden die Satelliten des Systems sicherlich liebvoll als "Brüllwürfel" abstempeln.

Liebe Grüße,
Leander

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde für Musik so eine 5.1 Anlage ala Teufel aber auch wirklich fehl am Platz.
Klingt eigentlich nur künstlich.
Fürs Gaming gibts nichts besseres aber wenn man was zum Musikhören sucht
ist manauch schon mit guten Stereo Boxen besser beraten.

Zuletzt bearbeitet:
Ne dual-gpu von ati ? Microrukler oder?

Hier ein neuer In Ordnung?

Anhänge

• pc2.JPG
    pc2.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 24
Ne dual-gpu von ati ? Microrukler oder?

Hier ein neuer In Ordnung?

würde diese 3 Komponenten an deiner Stelle bevorzugen ;)
Mikroruckler sind überbewertet!! meiner Meinung nach

sonst sieht es sehr gut aus... evtl. den Speicher auf 1000/1066 wechseln wegem OC des Dualcore

2008-10-15_144056pte.jpg

MFG ritter-sebo

die alternativen von ritter sebo sind sehr gut.

microruckler, wenn sie denn auftauchen, hättest du auch mit einem sli system. es ist kein ati problem.
dazu müssen die frames aber schon fast in den unspielbaren bereich rutschen, wo du mit ner singlekarte schon lange nicht mehr spielen kannst.

[Offtopic]
Thomi1997:
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass in deinem Benutzernamen dein Geburtsjahr enthalten ist...
die Rechtschreibung, teilweise die Einstellungen...

Das soll jetzt natürlich keine bösartige Unterstellung sein, es ist nur irgendwie etwas auffallend.

[/Offtopic]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh