HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gbit es einen Grund warum du so heiss drauf bist ? Momentan sehe ich bei Win 11 nur Nachteile..Wird trotzdem installiert. VBS wird vorübergehend nicht genutzt bis es passt.
Was für ein Mist hier verzapft wird wieder 😂Aufgrund der zahlreichen, in der freien Wildbahn existierenden, Hardwarekonfigurationen und dem bereits in der Vergangenheit negativ aufgefallenen Qualitätsmanagement bei Updates oder Upgrades, ist bei der Installation von Windows 11 mit zahlreichen Problemen und Fehlern zu rechnen.
Sehe ich nicht so und jede Meldung über ein Update, das mal wieder zu Datenverlust geführt hat, widerspricht auch deiner Aussage.Was für ein Mist hier verzapft wird wieder 😂
Du bist also der Meinung, dass jeder bei der Installation von Win 11 mit zahlreichen Fehlern und Probleme konfrontiert wird? Man hätte es so formulieren können, dass der neugierige User mit etwas Vorsicht an die Sache rangehen soll oder zu einem Backup raten. Aber die Aussage ist einfach Schmarrn hoch 10. Zumal die bisherigen Probleme halt auch nur eine Minderheit betroffen haben immer.Sehe ich nicht so und jede Meldung über ein Update, das mal wieder zu Datenverlust geführt hat, widerspricht auch deiner Aussage.
O-Ton:"Gaming:" in der Überschrift obwohl es um ein Feature geht das nur auf OEM Geräten aktiv ist
Darunter fallen für mich auf viele Komplettsysteme, die als GamingPCs angeboten werden, also XPG, Medion Razer etc.Hierbei gilt jedoch zu beachten, dass VBS zunächst nur auf Komplett-PCs von OEM-Herstellern zum Einsatz kommen soll.
Ruckelorgie? Bei mir rennt Win 11 beeindruckend flott, war richtig erstaunt beim Wechsel von Win 10.SIeht teilweise zwar hübsch aus, aber die Ruckelorgien vor allem auf dem Desktop sind nervig.
Ist doch schon bekannt, bis min. 2025.Ich bin jetzt mal gespannt, wie lange dem Win10 noch Support in Form von Sicherheitsupdates zugestanden wird
Kannst sonst auch in den Systeminfos gucken. Ich hab mein Win 11 ganz clean neu aufgesetzt, PC erfüllt alle Voraussetzungen und es ist standardmäßig deaktiviert gewesen.heist wenn das aus ist, ist es aus?
Gilt diese Aussage so lang wie die damals, dass Win10 das letzte Windows sein wird, weil man ab sofort Win10 als "Windows as a Service" sehen soll?Ist doch schon bekannt, bis min. 2025.
Hast du im Explorer mal ordentlich viel Daten hin und her kopiert? Würde mich mal interessieren. Anfangs macht der Explorer keine Probleme. Aber wenn ich da einige Hunderte Daten hin und her schiebe dann wird er auch immer träger und braucht immer mehr bedenk Sekunden.ich hab diese bendenksekunden im startmenü auch ab und zu aber anonsten läuft win11 bei mir problemlos
Ich habe schon vor gefühlte 5 Jahre gelesen welche Features nextgen Windows haben soll. Eins davon ist VBS. Die Idee dahinter ist, dass Programme in einem Container ausgeführt werden und Programme dadurch kein Schaden am System anrichten können und gleichzeitig alles schneller sein wird, weil es keine komplexe Schutzmechanismen mehr brauchen wird.Gbit es einen Grund warum du so heiss drauf bist ? Momentan sehe ich bei Win 11 nur Nachteile..
nein das wäre dann HVCI
Würde mich auch interessieren wo man es De-und Aktivieren kann. Registry?
Danke @Scrush. Mit deiner Vorarbeit die Einstellung gefunden, wie man es automatisiert (de)aktivieren kannheist wenn das aus ist, ist es aus?
Hast du denn SecureBoot und Firmware-TPM aktiv?Kannst sonst auch in den Systeminfos gucken. Ich hab mein Win 11 ganz clean neu aufgesetzt, PC erfüllt alle Voraussetzungen und es ist standardmäßig deaktiviert gewesen.
Anhang anzeigen 676642
Nein ist es nicht. Andere Fragen können in anderen Threads diskutiert werden.Die Frage ist eher ...
Linux Live System von CD drauf
Hat alles nichts mit dem Thema zu tun. Aber wie dem Drang sich mitzuteilen nachkommen, wenn es für das eigentliche Thema nicht reicht, richtig ?Win10 ... Win10 ... Win10
Klar, sonst wär eine Installation doch nur über Umwege möglich gewesen. Secure Boot hatte ich sowieso schon immer aktiviert seit dessen Einführung.Hast du denn SecureBoot und Firmware-TPM aktiv?