gaming notebook 1200 -1600

mopsmopsen

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
2.156
Ort
Stuttgart
Hi,

ich (genaugenommen nen kollege) suche/sucht nen laptop zum daddln. Budget is wie angegeben recht üppig, aber je billiger es wird, desto besser ist es natürlich. Er will imo 15,6" aber ich glaube ich kann ihn mit noch ein bisl arbeit von 17" überzeugen (darum schlagt 17 zöller vor :fresse:)
Er is son bisl nen nvidia fanboy weshalb er auch so eine in seinem laptop gerne hätte...
Da ich ihn aber auf den exorbitanten stromverbrauch der neuen generation aufmerksam gemacht habe, will er nun auf nen refresh warten, in der hoffnung dieser brächte bessereung mit sich. (anstatt sich einfach ne 5870 zu nehmen :grrr:)
Zudem ist er vollens von schenker begeistert und hätte am liebsten so eins.

Nun wünsche ich mir einfach ein paar vorschläge von euch, die ich ihm als alternativen unterbreiten könnte.
Es sollte halt nen 4 kerner ham (oder zumindest schnellen 2 kerner), 4gb ram, und ne 5870 / 5850. Ich denke das kann man im moment von nem gaming notebook in den preisregionen erwarten.

Interessant fand ich die beiden asus stealthbomber notebooks:

Hardwareluxx - Preisvergleich
Hardwareluxx - Preisvergleich

Was haltet ihr von denen?

danke schonma

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh