Gaming Notebook 499€ - 4GB - 8600GT mit 512DDR!! + Core 2 Duo + 1440 *900!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Kannste mir mal den Link geben?!
Das ist ja ne Frechheit einfach meine Bilder zu benutzen!

Thx, sind ja doch nicht meine Bilder.
Da hat der Verkäufer noch mal Glück gehabt.

sagt mal,
Wird euer Netzteil am aufladekabel auch so heiß ?
Ich kann es nicht in der hand halten wenn es ne stunde am notebook hängt .
Hinzugefügter Post:
edit : das sind Pookey´s bilder bei ebay

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe ist das Laptop ja soweit so gut.

Dann kann ich ja ruhig schlafen da ich es auch vielen empfohlen habe. :)

Nun, ich habe selber ein Fujitsu Siemens Amilo bei dem das NT sehr heiss wird. Das Gerät gibts schon länger. Sollte nix machen. Mich störts manchmal, aber dafür hatts doch über 90W Leistung. Da sind einige Watt die in Wärme umgewandelt werden "normal".

Klar, es geht auch besser, aber solange da keine empfindlichen Kondensatoren heiss werden gehts.

Und erst vielleicht so 100°+ sind dann kritisch (Kondensatoren verabschieden sich bei 115°C).

Smart Face mit der eingebauten Kamera nutzen?

Hallo!

Ich habe meinen neuen Zepto 3405W Laptop nun (fast) erfolgreich mit Windows Vista 32bit eingerichtet.

Leider bleibt es mir ein Rätsel wie ich das Supertool Smart Face zum laufen bringe?

Smart Face bietet die Möglichkeit des Anmeldens an ein Windows User Konto ohne ein Passwort zu benutzen, das Gerät erkennt das Gesicht über die eingebaute 2.0Mpix. Kamera.

Klingt super, aber wie bekomme man das zu laufen?
Beim Hochfahren erscheint im Moment das eingeben des normalen PW oder erkennung über Fingerprint.
Die Gesichtserkennung noch dazu wäre der Hammer!

Hat jemand Ahnung oder dies bereits eingerichtet?

Zuletzt bearbeitet:
SmartFace ist nicht zum anmelden gedacht.

Smartface schaltet den Lappi in den Standby Modus (oder dunkelt das Display ab) wenn kein Gesicht von der Kamera erkannt wird! Ist also nur was zum Stromsparen.

Einstein

Hallo Einstein67!

Da muss ich dich berichtigen.

Dieser Text

Smart Face bietet die Möglichkeit des Anmeldens an ein Windows User Konto ohne ein Passwort zu benutzen, das Gerät erkennt das Gesicht über die eingebaute 2.0Mpix. Kamera.

steht original auf der Zepto Homepage für den 3405W Laptop und wurde auch in der Auslieferung so bediteld.

Es muss also funktionieren!

Wast du meinst nennst sich Smart Watchdog und ist zum Energiesparen!

Jau Uppps - SORRRY

Habs mit Smart Watchdog verwechselt!

Dieser Text

steht original auf der Zepto Homepage für den 3405W Laptop und wurde auch in der Auslieferung so bediteld.

Also muss der Zepto Support ne Lösung parat haben!!

Einstein

Die Anfrage habe ich bereits an den Zepto Support gesendet.

Schade ist wie immer nur das für die Bearbeitung ca. 6 Tage veranschlagt werden :rolleyes:

mal ne andere frage habt ihr alle dieses dvd suit bekommen ?

bei mir war das nicht dabei

und die wollten doch 1,83 ghz prozessor rein machen hat das jemand bekommen<?

Hallo!

Beim 3405W ist lediglich eine FL90/FL91 Driver Disc dabei.

Ausgeliefert wird er wie beschrieben: Intel Core DUO T2370 1,73GHz 533MHZ

:eek: ich glaub ich seh nicht richtig :fire::fire::fire:

Da hat doch tatsächlich jemand meine Bilder ungefragt für seine Zwecke verwendet, unglaublich!!! :motz::grrr::grrr:

im office betreib super leise und wenn ich am zocken bin , TQIT oder CSS , dann ist der lüfter zwar "lauter" aber trotzdem immer noche leise
Das ist mein erstes NB und daher kann ich nicht sagen wie es im vergleich mit anderen ist aber ich finde es wirklich leise
Die tastartur und die unterseite wird schon mal etwas wärmer aber es hält sich immer noch alles in grenzen und ich finde es wiklich TOP

Wie gesagt das einzigst negative :

-Das Display
-Das Netzteil wird sehr warm
-Und die etwas!!! schwache CPU

sooooooooooo endlich heute auch bekommen... :)

grad am vista 64 bit (server 2008 standart) installieren...
hab ma kurz noch ne frage, die treiber von der cd, brauch ich da alle?!

@Threadersteller

Kannst du den Titel bitte in "Sammeltherd: Zepto Znote 3405W Power" ändern?

:rolleyes:

Evtl. könnte man den Startpost noch mit diversen Links zum Zepto FTP oder zur Intel Treiberseine "aufwerten"
Meine Bilder haste ja schon eingebaut...

@unleashed1988
Modemtreiber hab ich nicht installiert, wozu auch.
Bluetooth hat das Notebool glaub ich nicht, also auch nicht installieren.
TPM braucht man auch nicht.
Ob du diese Compal Programme installieren willst, musst du selber wissen. Ich brauch sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von Euch Linux aufs 3405W installiert?

Mich würde interessieren ob ihr die Sondertasten zum laufen bekommen habt. Und wenn ja welches Programm habt ihr dafür verwendet? Bei meinen FN-Tasten funktionieren "Brightnesse" "WLan" und "Sleep" aber nicht die Lautstärke Tasten und die Mediaplayer Tasten.

Bei den anderene Sondertasten funktionieren gar keine. Wisst ihr ob Zepto ein Tastaturlayout treiber für Linux bereitstellt... Immerhin bieten Sie ja bald Mandriva Linux an, da wäre doch sowas wünschenswert.

hmmmmmmmm bei mir funzt das wlan iwie nicht, obwohl ich den treiber von phobos genommen habe o_O...

installier grade ma den von der cd zum gucken ob der dann vllt geht...

Ich bins nochmal...

funzt bei euch die USB Power taste....mit der soll ja laut Beschreibung der USB Port auch ohne Laptopbetrieb mit Strom versorgt werden.

Wenn ich den Knopf drücke, leuchtet er auch in nettem organgerot....aber meinen IPod lädt er net.....ist das bei euch auch so?

Bei mir funktioniert die USB-Taste! Dazu muss das Programm "Smart Battery" installiert sein.

Mein Samsung U600 kann so bei auschgeschalten Laptop geladen werden. IPod hab ich leider keinen, zum testen.

Einstein

hey!! ich habe ein drigendes problem, und zwar, mein wlan geht immer noch nicht, ein netz hab ich zwar hier, aber ich find mit dem laptop einfach kein netz, hab den link von phobos für 64bit vista genommen...hab aber server 2008 standart installiert, ist das dann der falsche treiber? brauch bitte hilfe :(

Bitte ist echt wichtig!!
Hinzugefügter Post:
bitte antwortet mir jmd :-(

Zuletzt bearbeitet:
hey!! ich habe ein drigendes problem, und zwar, mein wlan geht immer noch nicht, ein netz hab ich zwar hier, aber ich find mit dem laptop einfach kein netz, hab den link von phobos für 64bit vista genommen...hab aber server 2008 standart installiert, ist das dann der falsche treiber? brauch bitte hilfe :(

Bitte ist echt wichtig!!
Hinzugefügter Post:
bitte antwortet mir jmd :-(

wenn der treiber auf der Cd nicht geht und der von phobos auch nicht dann würde ich mal zepto anschreiben

Ich verkaufe jetzt mein NB im Marktplatz
Brauche dringend ein neues Auto und somit muss das book leider wieder weg :heul:
wenn ich das auto habe dann kommt das Nox
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9797230#post9797230

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh