Gaming Notebook 499€ - 4GB - 8600GT mit 512DDR!! + Core 2 Duo + 1440 *900!!!!!

hey!! ich habe ein drigendes problem, und zwar, mein wlan geht immer noch nicht, ein netz hab ich zwar hier, aber ich find mit dem laptop einfach kein netz

Die Wlan-Schalter Software hast du aber schon auch installiert??

Einstein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Also ich habe auch das 3405W und bin eigentlich recht zufrieden damit. XP Pro läuft 1A. Bis auf eines:
Hat jemand von Euch schon den TV-Out ausprobiert? Bei mir kommt da irgendwie nix bei raus.

Auf der Compal Seite gibts ein neues Bios - V1.18

Release Notification
**************************************************************************************
IFT0X & IFL9X System BIOS Release Notification 06-18-2008

*File name : IFT00118.ROM
*Checksum : 30B5h
*File name : IFT00118.WPH
*Checksum : 02F4h

The attached file is IFT00118.ROM for IFT0X & IFL9X.

System BIOS (Rev. IFT00118.ROM)
* System BIOS change? Yes

Notification:
1. Default build in EC BIOS k20a003.ROM
2. VGA BIOS Rev UMA 1447 / NV P478H2 / NB8P(60.84.42.00.23) / NB8M(60.86.39.00.26)
3. Base on IFT00117

Known issues:

Modified:

Issues Fixed:
1. Fix ICH8M B2 S3 resume failure.

Einstein

Wird bei euch eigentlich die Akku Restlaufzeit in Minuten angezeigt? Mein Notebook zeigt nur die "%" an.

Bei mir werden unter XP und unter Vista nur die Prozent angezeigt.

Einstein

PS: ich hab damals den grossen Akku bestellt

Ich verwende die Treiber von der Compal (Hersteller) Seite!

http://www.compal.com/asp/driver_dnd/index.htm

Bei Intel gibts einen neueren Chipsatztreiber.

Und den Grafiktreiber natürlich von: LaptopVideo2go

Der Lappi lüppt perfekt - CoD 5, FarCry2 - läuft auch Suuuper - war ein guter Kauf - da stört mich das mit der Akku Restanzeige auch nicht.

Einstein

ftp://ftp.zepto.dk/Notebooks/Discontinued_Models/Znote3405W/
Mit Firefox gehts nicht. Du musst den Internet Explorer benutzen.

Ich bin total zufrieden mit dem Laptop. Nur eine Kleinigkeit habe ich... Beim Ausschalten macht er undefinierbare "pfeifgeräusche". Ich vermute sie kommen von der HDD. Manchmal hört man die Geräusche auch im Betrieb. Mal ist ein ein leises "zzzzt" mal ein seht lautes "pieeeeeeeeeeeeep". Aber nicht so wie die ein PC Speaker.
Ich werde mal versuchen die Geräusche aufzunehmen.

/edit
http://de.youtube.com/watch?v=4ohOBpWIvhY

Leider ist das laute piepen nicht aufgetreten.
Achja, die Geräusche sind schon immer da gewesen. Gleich beim ersten Einschalten waren sie da.
Festplatte ist das 320GB Modell.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Konnte mir auch nur mit dem IE oder Opera auf dem FTP die Dateien anschauen und herunterladen. ;)

Bin auch sehr zufrieden, aber das fiepen/piepen oder wie man auch immer das definieren soll, habe ich auch bereits mehrmals festgestellt. Schließe auch auf die HDD ..

Ich habe mich mal mit dem Problem an Zepto gewendet. Man darf gespannt sein, was passiert.

Hallo Herr XXX (Smatty), <-- Woher kennen die meinen Nickname. Da muss wohl der User "Zepto" am anderen Ende gesessen haben ;)

wir haben Ihren Link an unsere Kollegen in DK weitergeleitet und
um einen Lösungsvorschlag gebeten.

Wir hoffen, Ihnen in Kürze weiterhelfen zu können.

MfG
...

also abwarten

hi@ all,

habe mich nach einer längeren probezeit mit meinem laptop auch mal wieder ins forum verirrt:-P
eigentlich nur positive erfahrungen mit dem teil, aber:

akkulaufzeit sehr kurz: habe den ca 8000mah(9zellen) akku und der hält im officebetrieb mit wlan nur geschlagene 3 stunden, das ist doch ein scherz oder?habe den fehler bei mir gesucht und diverse tools unter anderm rmclock, die nvidia tools getestet, hilft nichts.... keine verbesserungen. die taktrate wird mit 795mhz im officebetrieb angezeigt, also taktet die cpu richtig runter...
Kann es vll sein das das energiemanagment, vom herstller her ,dermaßen mies ist?oder liegt es vll an windows xp? oder ist etwas nur die grafikkarte schuld ie soviel energie braucht?
mein kumpl lacht mich mit seinem ekligen aldilaptop aus :-(, das komischerweise ne laufzeit von knapp 5,5 stunden schafft und das ohne den monsterakku:-(

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin am verzweifeln. der laptopakku reicht nämlich im moment nur für 2 vorlesungen, das is sehr schade:confused:

Die erste Mail kam sehr schnell. Aber mehr hab ich noch nicht von Zepto gehört.

Bin schon am überlegen das Notebool einfach einzuschicken. Weil normal ist das nicht.

Ich muss sagen bin auch sehr zufrieden mit dem Notebook, was mich aber echt stört is die recht langsame CPU.
Hat von euch schon jemand ein Upgrade auf eine stärke CPU durchgeführt?
Im Moment könnte ich sehr billig an einen T8300 kommen, aber ich frage mich ob es sich lohnt?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh