Gaming Notebook bis 1000€

yofrly

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2011
Beiträge
1
Hi Leute,

ich such ein neues Notebook für mich.
Ich brauch es zum Pokern, DJing, Gamen und für die Uni.
Ich pokere mit einem Tool, das auf eine Datenbank von gespielten (mehrere 100k) Pokerhänden zugreift. Von daher wär n bischen mehr Ram, evtl sogar ne SSD(aber wohl zu teuer) sinnvoll.
Fürs DJing brauch ich ebenfalls viel Ram und nen guten Prozessor.
Gaming, sollte schon so sein, dass ich die Spiele, die in 3 Jahren rauskommen, auch noch spielen kann :P.
Ich kann auf nen BluRay Player verzichten. Das letzte Mal als ich ne CD-Rom oder was ähnliches eingelegt hab, war zur Betriebssystem-Installation :d.
HDMI Ausgang wär lecker.
14-15,6 Zoll sollte er haben.
Akku mind. 3 Stunden.
Leise und Kühl muss er auf jeden Fall bleiben. Es gibt nicht ätzenderes , als n dröhnendes und warmes Notebook. V.A. als DJ ist es scheiße, wenn das Notebook, während nem Gig überhitzt und abkackt. Hier muss 100% Verlass drauf sein.
Sollten meine Ansprüche für 1000€ zu hoch sein, dann kann man den Gaming-Aspekt weglassen.
Festplatte mind. 320GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ja in der Disco kann die Lautstärke schon zum Problem werden bei 100db+ Musik :fresse2:

An sonsten würde ich mir mal die neuen Dell XPS anschauen.

Und damit die Kiste auch unter Volllast kühl bleibt:
Google

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh