Gaming Notebook bis 1600 €

Ja, Skyrim startet immer nur mit der internen Intel-Karte und stellt die Grafikeigenschaften dann immer auf Minimum.

Im Treiber (Nvidia-Systemsteuerung) habe ich schon die globalen Einstellungen auf die nvidia-Karte gestellt, also so, dass selbst der Desktop mit Nvidia läuft.
Komisch ist aber, dass selbst der Leistungsindex von Windows nur die Intel erkennt und die ist mit einem Game-Index von 7,3 der Flaschenhals.

Wie kann ich das ändern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin mit meinen Samsung 7 Gamer voll aif zufrieden.
Habe den, mit der GTX 675M 16 GB RAM und bis jetzt ! läuft alle super.
 
@Darkseth: Da hast du Recht, nur wundert es mich halt auch, dass der auch nur die interne Intel HD abgreift...

@StingBicki: Oh, das freut mich jetzt für dich, hilft mir aber irgendwie nicht so recht weiter.
 
Bei mir gibts auch bei Grafik nur 4.6 Punkte (HD 4000) und bei "Grafik (Spiele)" 6.5 (GT 635m)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh