Gaming Notebook bis 2000EUR

speedlimiter

Semiprofi
Hi,

ich suche wie angegeben ein spieletaugliches NB bis max. 2000 EUR.

Was es haben sollte:

- nicht größer als 15,4"
- DX10
- 4GB RAM
- Auflösung wenn möglich 1680x...
- WLAN intern
- WebCam integriert
- DVI Port

Mit welchem würde ich da aktuell glücklich werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8600M GT ist das Maximum im 15,4" Bereich.

Kandidaten mit der Karte wären:

Dell Inspiron 1520 [kein DVI]
Dell Vostro 1500 [kein DVI]
Zepto 6625WD [kein DVI]
Asus V1S [nur mit 2 GB Ram verfügbar]
Asus G1S [nur mit 1440x900 und 2GB Ram verfügbar]
Acer Aspire 5920 [nur mit 1280x800 und 2GB Ram verfügbar]
Nexoc E619 [kein DVI]

Das sind alles 15,4er (wenns gaming sein soll, würde ich nichts kleineres nehmen), welche deinen Kriterien am nächsten kommen. Erfüllen sie welche nicht, so hab ichs in eckigen Klammern vermerkt.

Die aufgelisteten Modelle sind allesamt sehr beliebt mit überwiegend positiver Resonanz. Ich würde meine Wahl bei einem dieser Modelle treffen.

Das Asus G1S ist das einzige Bock, dessen 8600M GT Karte mit schnellem GDDR3 Speicher läuft. Hier beträgt die Geschwindigkeit 700MHz, alle anderen haben 400 MHz und GDDR2 Speicher verbaut. Das Asus G1S ist daher das schnellste Book im 15,4" Bereich.

das aspire 5920g is bei haste auch mit 4 GB Speicher zu haben

wenn de soviel ausgeben willst, kannst ja auch ma einen blick zu alienware wagen

mfg pappie

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh