(Gaming-) Notebook bis 700,- EUR gesucht

Tiger

Enthusiast
Hallo zusammen,

nachdem ich mich nicht mit meinen Kids um ein Notebook streiten möchte, suche ich gerade nach einem neuen.
Nachdem diese das Notebook hauptsächlich zum Spielen hernehmen, sollte dort eine aktuelle Grafikkarte drin sein.
Preislich wollte ich nicht über 700,- EUR gehen.
Bei meiner Recherche bin ich bzgl. Grafikkarte auf die GTX 850M gekommen (relativ leistungsfähig, aber nicht High-End).
Bildschirmgröße am Besten 17".
Als Notebook im Preisrahmen habe ich dieses gefunden:

Acer Aspire V3-772G-54204G50Makk

Als Upgradeoption (später) könnte ich mir vorstellen, nochmal 4GB Speicher und eine SSD zu aufzurüsten.
Windows 7 ist bereits vorhanden (es wird also nicht unbedingt ein Betriebssystem benötigt).

Was ist eure Meinung zum dem Notebook?
Habt ich einen anderen Tipp?
Gibt es evtl. eine vergleichbare AMD-Grafikkarte (bzw. eine entsprechende AMD-CPU)?
(Bisher bin ich davon ausgegangen, das Intel/Nvidia zum Spielen und in der Performance besser sind).

Notebook braucht kein High-End Gaming sein! (Ist bei 700,- EUR wohl auch gar nicht drin ;))

Gruß
Tiger

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich hab mich mittlerweile für das HP Probook 470 G1 entschieden.

Thread kann zu gemacht werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh