Gaming Notebook bis 800 euro

Liqueurhawk

Neuling
Hallo,
ich habe leider keine zeit mich selbständig ausreichend schlau zu machen da ich das Notebook auch zu beruflichen Zwecken nutzen muss und ich wie immer spät dran bin. Ich bitte euch um Verständnis desswegen.
Also wie man dem Titel entnehmen kann bräucht ich einen Gamingnotebook. Betriebssystem oder andere Software brauch ich nicht und will ich wenn möglich auch nicht mitzahlen müssen.
Die 800 euro sind ein ca Preis... also wenn er 830 kostet is das auch kein Beinbruch.
Ich bedank mich schonmal für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Asus Notebook ist nur gddr2 Speicher verbaut daher ist die 9650mgt mit gddr2 ca gleich schnell wie die 9600mgt mit gddr3 ;)

Joa danke. Hab auch bereits das Samsung geordert. Dürfte morgen da sein. Freu mich schon voll drauf. Und danke für eure hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh