Gaming Notebook bis 900 Euro

Karmino

Neuling
Hey Zusammen,

ich suche zur Zeit ein Gaming Notebook.
was es haben sollte:
- mindestens eine Geforce GTX 1650 mit 4gb verbaut hat.
- Display port um einen 144 hz Monitor anschließen zu können ( habe AOC 24G2U)

Zur Zeit habe ich einen:
Lenovo IdeapadL340

Problem an dem Laptop ist, er hat kein Displayport, bedeutet mit dem Hdmi Kabel komme ich auf 120 HZ max und nur einen single channel ram. Gezahlt habe ich dafür 630 Euro.
Die Frage ist, soll ich mich mit den 120 Herz begnügen, oder einen stärkeren Laptop kaufen wie den
HP Omen 15 (850 €)oder MSI GL63 (800€), die nicht nur über einen Mini display port verfügen, sondern auch dual channel ram haben?

Eure Meinung bitte und evtl. Vorschläge für andere Laptops.

Mit freundlichen Grüßen

Karmino

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der GTX 1650 bekommst du in keinem halbwegs aktuellen Spiel 120Hz bei FullHD zusammen.
Mir wärs entsprechend vollkommen egal.

Wie geschrieben, wenn jemand einen Laptop für bis 900 euro kennt, der eine 1650 hat oder stärker. die 1650 ist ja nur eine mindest Angabe.

schau einfach mal hier rein:

Am besten du vergisst deine 120Hz Anforderung, dafür reicht dein Budget hinten und vorn nicht.

Es gibt da ein paar 15" Asus, aber die sind erfahrungsgemäß absolute Grütze.

Kurze Anmerkung, für die Spiele, die ich spiele erreiche ich locker 140 fps. Auch mit der gtx 1650

Würde Ich da wenn nehmen.

EDIT: hybrid mode is disabled in Lenovo Vantage, so the NVIDIA GPU is permanetly working in my unit.

Optimus mußt du natürlich deaktivieren, sonst nix laufen!

Discrete Graphics muß da im Bios unter Configuration und Graphic Device aktiviert sein, dann ist Optimus deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir lieber für das Geld ein Notebook mit GTX1070 und I7 8750H zb Helios 500

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh