[Gaming] Gaming Notebook bis Max 1800euro

Raynelol

Neuling
Guten Abend zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Notebook für Max 1800€.

Ich besitze einen älteren Desktop Pc auf dem ich Wow, battlefield 1, the Witcher 3, the Division usw Spiele.

Zukünftig sollte aber auch spiele wie destiny 2, anthem und kommende AAA spiele in super Auflösung und Qualität drauf laufen aufm Notebook.

Und ja ich weiß man bekommt für das Geld mehr Desktop als Laptop.

Da mein Rechner im Schlafzimmer steht kann ich gerade abends nach der Spätschicht nicht an den Rechner da meine Freundin schläft.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Gaming Notebook. Es muss nicht highend sein aber sollte schon was taugen.

CPU: i7 7700HQ
GPU: min GTX 1060 (lieber ne 1070)
SSD + HDD wäre für den Platz schon gut.
Display: 17zoll

RAM: 16GB

Habe jetzt folgendes Angebot angeschaut

https://www.notebooksbilliger.de/msi+ge73vr+7rf+raider+gaming+notebook

Denke für den Preis ein echt klasse gerät. Vorallem mit ner GTX 1070 und ne m2 ssd sollte günstig nachzurüsten zu sein.

Vielleicht könnt ihr ja mal drüber schauen und ggf Alternativen nennen.

Vielen Dank im Vorraus

Grus Rayne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll man dazu schreiben ? Das MSI würde ich persönlich nicht nehmen. Die Quali ist nicht so berauschend. Gibt bessere MSI Notebooks wie das GT83VR.
Ansonsten kann ich CLEVO Notebooks von XMG/Schenker, GamingGuru empfehlen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja jdas gt83 sprengt doch das preislimit und wiegt über 4kg was eindeutig zu massiv ist. Ein cleverer mag zwar gut sein aber bei der Ausstattung auch bald 1900€ und gefällt mir optisch garnicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh