[Gaming] "Gaming"Notebook bis max 550€ gesucht

EddyG

Experte
Hey,

wie gesagt bin ich auf der Suche nach einem Notebook um zu Spielen. Nebenbei mache ich natürlich auch Office für die Schule, schaue Filme und surfe natürlich auch.
Das Budget beträgt maximal 550€, gerne auch darunter wenns ginge. Außerdem wäre es mir lieb wenn das Notebook kein BS dabei hätte,d a ich eh noch 2 Win7 Lizenzen habe die ich endlich benutzen könnte, wodurch ich auch den ein oder anderen Euro sparen könnte.

Habe mir derzeit mal 3 HP Modelle rausgesucht die für mich als Notebook Laie brauchbar erscheinen.

Das günstigste, das HP Pavilion g7-2241sg mit der HD7670M 1GB, dafür "nur"320GB HDD aber auch dem Bildschirm mit der höchsten Auflösung.

Das zweite, das HP Pavilion g6-2211sg hat die selbe Grafikkarte, scheint aber etwas breiter zu sein und besitzt eine größere HDD.

Der dritte, das HP Pavilion g6-2212sg hat die beste Ausstattung mit einer HD 7670 mit 2GB, 750GB HDD und 8GB Ram was 4 GB mehr sind als beim günstigsten Modell.

Sind die Modelle okay oder gibt es Modelle die besser sind? Am besten ohne BS da es dann den ein oder anderen Euro spart..

Mfg,

Eddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind alle drei scheiße. wenn du schlau bist sparste noch etwas und kaufst dir was gescheites was auch das ein oder andere jahr hält. hab selber den fehler gemacht und mirn dell inspiron 15r se für 650 euro gekauft. aufm blatt ist alles okay, aber das gehäuse richtig billig gemacht, nach paar wochen wars schon beschädigt.

mein laptop davor hat ca. 1000 euro gekostet (vor 5 - 6 jahren gekauft), und den benutz ich jetzt noch. also mach keine dummheiten, und kauf dir was richtiges.

ansonsten bei den billigeren sachen hört man vom hp probook 4540s meistens nur positives. hat allerdings auch nur ne amd 7650. den rest kannste in die tonne kloppen.

warte am besten, du solltest zumindest 650,- bereit haben

Es gibt's den so für 650

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Die Gt 620M ist doch mist. Da ist ja selbst die HD 7650M schneller.

geht ja nicht nur um die graka, an den prozessor muss man bei spielen wie wow denken. außerdem reichts für aktuelle spiele bei mid/low

Und da liegt beim ProBook wo genau das Problem? Besserer Prozessor, kein OS, mehr RAM, bessere Grafikkarte, um Längen besseres Material und Verarbeitung, bessere Haptik, besserer Support und günstiger als die Samsung Kiste. Schwere Entscheidung.
Hauptsache mal wieder Werbung für diesen miesen Online-Shop gemacht, wie in jedem deiner Postings. Wie viel bekommst du denn dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt seit dem 04.03 ein Acer Aspire v3-771G mit dem i5-3230, GT650M, 500GB HDD, und 8GB Ram (aufgerüstet). Für 570€ war der nicht allzu teuer und erfüllt seinen Dienst super, selbst Spiele laufen gut ohne zu mucken.