Gaming Notebook max. 1000 Euro

G

Gezzo

Guest
Hi Leute
Ich suche ein Notebook mit dem ich ab und zu auch spielen kann (keine grafikfressenden Spiele!). Es sollte schon einen 17 Zoll Bildschirm haben. Vom Rest habe ich keine Ahnung, da verlasse ich mich voll auf eure Tipps und Vorschläge!

Danke und Gruss
Gezzo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Sony Shop gibts das Nachfolgemodell vom dem rechts günstig. Der Preis für Upgrade von 2,5 auf 2,8 Ghz Dual Core ist zur Zeit auf 0 € runtergesetzt.
Da kommst du mit dem guten Prozessor, gleicher Graka aber kein Bluray auf 984. Bei Telefonischer Bestellung kann man noch bis 10 % Rabatt raushandel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh