[Sammelthread] Gaming-PC überprüfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich ok so. Mainboard ist nicht so mein Fall, aber da hat jeder andere Bedürfnisse, zwecks Sound, M2,Layout usw. (Hab das Asrock Z97 Extreme 6.)
 
soweit ich weiß sind die anniversary boards doch irgendwie beschnitten oder in der ausstattung deutlich schlechter. für den i7 kannst auch nen h97 board nehmen wenn du nicht vorhqast zu übertakten was sich bei der cpu eh kaum lohnt sofern du keine wakü hast und das teil bis zum erbrechen übertaktest
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde als graka die amd radeon spphire 390 nitro nehmen für etws weniger geld aber trotzdem besser. ansonsten habe ich den gleichen pc (also den will ich mir in den nächsten tagen zusammenbauen)
 
Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten Männers ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh