Gaming PC 1000 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kühlung reicht.
Und ob der Big Shuriken verbautwird weiß ich leider nicht.
Zur Not nimmst du den Hyper 4. Der langt ohne OC locker aus.

Wird der Hyper 4 (448g) denn von HWV verbaut? Falls ja, müsste der Scythe (410g) logischerweise auch verbaut werden, da er weniger wiegt und die Argumentation seitens HWV ja immer in Richtung der Transportrisiken aufgrund des erhöhten CPU-Kühlergewichtes ging. Ich habe denen jetzt einfach mal ne Mail zu dem Thema geschickt.

Passt die restliche Konfig ansonsten?

Der Hyper 4 wird ganz bestimmt nicht verbaut !

Gehäuse wie immer Geschmacksache, ergo ab zur Kasse ;)

Der Hyper 4 wird ganz bestimmt nicht verbaut !

Gehäuse wie immer Geschmacksache, ergo ab zur Kasse ;)

Mal interessehalber deine Alternative zum Gehäuse? Habe mich da nicht zwingend auf das TT Chaser eingeschossen. Danke für die schnelle Antwort!

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein TOP Gehäuse. Wäre auf jeden fall meine erste Wahl.
Dachte das ist etwas teurer deshalb habe ich es nicht rein geschrieben.

Sollte alles passen :fresse:

Wie sieht das temperaturtechnisch aus? Die "Silent"-Geschichte geht ja oftmals auf Kosten der Temp und da ich ja auch noch den kleineren CPU-Lüfter drin hätte, frage ich mich ob das passt. Übertakten möchte ich auf jeden Fall nicht.

Habe jetzt ne Antwort von HWV bekommen..der Scythe - kühler wird nicht verbaut. Würde das Fractal-Case auch im Zusammenspiel mit nem Sella oder TX3 Evo temperaturtechnisch reichen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh