[Kaufberatung] Gaming PC (1050€)

Averix

Neuling
Hallo :)

Ich habe beschlossen mir einen Rechner nur für´s Gaming zu kaufen.

Folgende Spiele sollten flüssig in Full HD mit maximalen Einstellung laufen.

- Battlefield 4
- Battlefield Hardline
- Call Of Duty Advanced Warfare
- GTA 5
- The Witcher 3
- CS:GO

Budget: 1050€

Den Prozessor habe ich gewählt da ich nicht vor habe zu übertakten und mir Skylake und DDR4 Speicher einfach zu teuer sind momentan.

Warenkorb: https://www.mindfactory.de/shopping...221df7974b3a8f25bf04c9f02aae2ae55d9edc6002a48

Was sagt ihr zu der Zusammenstellung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das B85M Pro4 ist die Standardempfehlung für non-C 1150, wegen besserer Spannungsversorgung und Audio (5x Klinke, also 3x Line Out) als die ATX-Variante.

SSD: Crucial BX100
Netzteil: Be quiet Straight Power 10 500 Watt
Zu Grafikkarte und Mainboard wurde ja schon etwas gesagt...

Zuletzt bearbeitet:
GTA und Witcher bekommst du aber nicht mit maximalen Details (wenn wir von 60FPS als flüssig ausgehen), da hat sogar ne 980Ti zu kämpfen. (die ist aber nochmal ~350€ teurer)
Ansonsten kann ich den Änderungen nur zustimmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh