Gaming-Pc 1100 €- 1200 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm lieber ne 250GB Samsung 850 Evo 2.5" SSD, sollte knapp besser sein und hat 5 Jahre Garantie. Die MX200 hat nur 3 Jahre.

von der hab ich noch nie was gehört...wie lange gibt es die schon?

Wichtig ist doch: Was wird gespielt? Welche Auflösung? Bzw WANN WQHD?
Die ist auch schlechter als die MX200, ja die kam erst vor kurzem raus, hier mein Vorschlag:
https://www.mindfactory.de/shopping...22196c18dc6010c02c67de73364ddb9d5dfeef392a573

bei einem solchen system finde ich ein b150 brett ganz ohne m.2 slot etwas dürftig. stattdessen zb das asrock h170m pro4 für 85 euro.

optional könnte man beim kühler noch etwas drauflegen, oder bei der ssd (mlc).

Dubstec weißte ausm kopf, wie sich die palit kühler bei den pascal karten gegen die von msi schlagen? ich habe bereits gelesen, dass palit bei der 1080 vorzuziehen ist. dagegen ist die msi ausführung der 1060 angeblich ne ganze ecke leiser als die palit. wie schauts bei der 1070 aus?
wären noch ungefähr 17 euro aufpreis zur super jetstream.

Die MSI ist mindestens genauso leise, ein Kollege hat die 1080 MSI und isst vom Vorgänger 980 Ti zu der gewechselt und meint, dass die nochmal deutlich leiser ist.
Welche allerdinngs aus PL Sicht besser ist.. kann ich nicht sagen.

Die MSI ist mindestens genauso leise, ein Kollege hat die 1080 MSI und isst vom Vorgänger 980 Ti zu der gewechselt und meint, dass die nochmal deutlich leiser ist.
Welche allerdinngs aus PL Sicht besser ist.. kann ich nicht sagen.

hiernach ist die msi bei den 1080ern nicht besonders dolle und der palit gamerock deutlich unterlegen. https://www.computerbase.de/2016-07/geforce-gtx-1080-partnerkarten-vergleich-test/4/

https://www.techpowerup.com/reviews/MSI/GTX_1060_Gaming_X/23.html die msi 1060 scheint jedoch verdammt leise zu sein (ohne konkurrenz in der leistungsklasse)

Ja, die Gamerock ist natürlich ist bei den 1080ern Kühler, ob leiser?
Ich hab die Karten leider nicht hier.. ^^
Ich kann nur soviel sagen, das BEIDE sehr gute Custom Designs an für sich sind. ;)

die msi ist ein paar grad wärmer und 40% (!) lauter. zumindest in diesem computerbase vergleich.

Zuletzt bearbeitet:
oh mann, im bezug auf die lautstärke ist es echt schwierig aus den reviews schlau zu werden. die messungen weichen teilweise stark voneinander ab...

Würde evtl. ne günstigere Grafikkarte nehmen und dann später (weiss ja nicht, ab wann du ne andere Auflösung nutzen willst) nochmal ne andere kaufen!? Bei der 1070 haste ja relativ schnell einen starken Preisverfall

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh