[Kaufberatung] Gaming-Pc 1200€

Schnarcho

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2020
Beiträge
9
Hi zusammen, ich hänge mich hier mal ran und öffne nicht extra einen neuen Thread.

Auch ich will einen neuen Gaming PC zusammenbauen, habe aber etwas andere Anforderungen und Wünsche.

Der Prozessor soll ein Ryzen 5 werden, die GPU eine 2070 Super, SSD mit 1 GB. Gehäuse soll das Corsair iCUE 220T RGB werden.

Hat jemand einen Vorschlag für maximal 1.200 Euro welche Komponenten 1. sofort verfügbar sind und 2. ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben
und vor allem untereinander kompatibel sind.

Der PC wird an einem Acer Predator XB1 (Predator XB271HUbmiprz) 69 cm (27 Zoll) IPS gestöpselt.

Thanks
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved: da du eigene Anforderungen hast. :wink:

Du kannst ja mal hier rein schauen und diese Listen als Grundlage nehmen.

Im Detail musst du wegen Corona-Quatsch einfach nach Tagespreisen und Verfügbarkeit schauen. Da gibts leider keine Pauschalaussagen.
 
Danke erstmal. Habe mir schon viele Kobinationen hier und im Internet angeschaut und ich will wirklich nicht als faul gelten, aber in den vorgeschlagenen Listen gibt es keine Kombi aus den gewünschten Komponenten.
Mir geht es in erster Linie nicht um ein paar Euro. Es sollte einfach ein harmonisches System werden in dem Qualität und Preis-Leistung an erster Stelle stehen.
 
Das kannst du so kaufen, ist eine solide Liste.


Wenn's du bereit bist 30€ mehr auszugeben würde ich noch einen Ben Nevis CPU Kühler nehmen und das Netzteil auf das Seasonic PX 550 tauschen.
Doppelte Garantie und etwas mehr Effizienz für 5€ Aufpreis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh