Gaming PC ~ 1300€

Nur weil du Probleme mit Gigabyte hast oder hattest ,muss man es nicht schlecht reden .
Ich hatte noch nie Probleme mit boards .egal welche Firma und habe jetzt das 5te Gigabyte Board hintereinander und alle samt waren bzw sind Top ,
Wenn ich hier im Forum so mitlese dann sitzt das eigentliche Problem vorm Monitor und nicht die Hardware ,natürlich gibst auch Ausnahmen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge ich hab schon mit Hardware rumhantiert, da warst Du vermutlich noch Grütze, also spare Dir Kommentare wie "Problem sitzt vorm Rechner".
Mehr als ALLES ausprobieren und zig Bauteile austauschen kann ich nicht.
Und grundlegende Dinge wie Windows-Installationen beherrsche ich auch, klasse oder ?
Ich sagte ja bereits, bloss weil ich Probleme hatte, heisst das natürlich nicht, dass jeder die hat.

Dennoch halte ich Asus für qualitativ hochwertiger.
Bin auch nicht mit einer Marke verheiratet wie manche Fanboys.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt war es doch eine sachliche diskussion, muss das wirklich nun abdriften?
 
Also ,ich bin schonmal nicht dein junge und wenn du mit der Hardware vorher am hantieren bist ,dann ist es auch kein Wunder das du die Probleme hast ,alleine das was du schreibst bzw wie ,ist einfach Fail
 
ich sag ja das was du schreibst......
 
Jungs kommt runter bitte :)

Gebt mir lieber noch etwas feedback zu der seagate platte wenn ihr könnt und ob ihr der meinung seid das meine alte soundkarte noch ausreicht oder eine neuere besser wäre?!
Würde gern am we bestellen und möchte bis dahin alles zusammen haben mit dem bestmöglichem gewissen :))
 
Zu Festplatten kann ich Dir nicht viel sagen, allerdings wirst Du die SSD ja mit OS laufen lassen und die HDD nur als Datenspeicher nutzen ? Dann gibts vermutlich leisere.
 
Also ne zusätzliche soundkarte ist eigentlich immer besser ,als der onboard Sound ,leider habe ich keine Datengräber im Rechner ,also dazu kann ich nichts sagen
 
Ich habe bei mir eine Samsung F3 verbaut und kann mich über die 7200RPM nicht beschweren. Ist aber auch entkoppelt. Das Fiepen beim anlaufen hat sich auch gelegt.
Die Festplattensparte von Samsung wurden von Seagate aufgekauft, die Samsung platte gibt es noch als Seagate F3 im Handel.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh