[Kaufberatung] Gaming PC ~700€

coRx^

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2004
Beiträge
1.512
Ort
Marchtrenk (Austria)
Hi

Hab mich wegen dieser Frage schon vor ein paar Monaten gemeldet. Da aber die Lieferbarkeit der ATI 5850 weiterhin so schlecht ist (in Österreich ab 300€...), wurde nichts gekauft.

Nun ein neuer Anlauf, dabei stellt sich aber die Frage ob die alte Konfig so bleiben soll oder was sich ev. geändert hat.

alte Konfig:
maxpcdie2tehyib.jpg


bei der Graka würde ich momentan eine ATI 5770 verbauen. Die Auflösung beträgt 1920x1080.

Was würdet ihr bei der alten Konfig ändern? ev. ein Board mit USB 3.0 & Sata 3?


Würde gerne bei den zwei Shops wegen Selbstabholung bestellen:
http://www.e-tec.at
http://www.peluga.at
ev. hat ja jemand lust und Laune mir da was zusammenzustellen.

lg, coRx^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja eins mit usb3 sata3, wie das 770ta ud3
 
Würde noch statt den OCZ, Kingston RAMs nehmen (die gibts bei peluga), laufen bestimmt sehr gut (gibt schon mehrere 1600 CL7 Meldungen) und der Support ist vermutlich auch besser.

Grafikkarte ... tja ... Problem, blöde Situation ... schau vielleicht ob Du ne billige 4870 als Übergang im Marktplatz findest.

ciao

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Danke einmal für eure Anregungen. Hier mal die aktuelle Zusammenstellung.
CPU Kühler ist einmal rausgeflogen da nicht übertaktet wird.

pcjoea.jpg


lg, Michi
 
statt dem mittlerweile nicht mehr taufrischen enermax würd ich das bequiet straight power 450w e7 nehmen, kostet meines wissens nach sogar 4 euro weniger udn dürfte min. gleich gut sein ;)
theoretishc wäre sogar noch ein corsair hx450 zu bekommen, allerdings kostst das dann fast 76 euro,
andererseits ist das ein produkt das viele gern noch kaufen würden ;)

sonst sehe ich da keine mängel ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh