Gaming PC 750€

aischi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
495
Ort
Berlin
hi, ich bin grade dabei für einen kollegen einen gaming pc zusammenzustellen.
er hat ein budget von 750€ für HW ohne OS und Monitor usw, also nur der tower ;) da er azubi ist, geht auch nicht mehr!

er möchte möglichst viel gamingpower für wenig geld (was auch anders), und möchte quer durch die bank spielen, also kein bestimmtes genre.
monitorgröße und auflösung weiß ich leider nicht, da er sich den erst besorgen möchte (denke wird standart 21" werden)
als OS wird windows 8.1 geholt.

dachte an folgendes:

https://www.mindfactory.de/shopping...22090847b3da6221c029aa4e2a8f2442e3186e21de1de

passt das alles so?
hätte ihm gerne ne 970 untergebracht, aber egal wie ichs gedreht hab, glaube in dem budget ist das nicht drin oder?
ansonsten einfach mal drüberschaun bitte, und wenns passt. wird bestellt^^

danke und mfg
aischi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hat ein budget von 750€ für HW ohne OS und Monitor usw,

Kann es sein, dass du den falschen Link verschickt hast?

Ich habe da mal was für ~750€ zusammengestellt. Da fehlt zwar ein Datengrab, aber eine SSD empfand ich als Sinnvoller. Wenn dein Freund 50€ mehr ausgeben kann, dann wäre da noch eine 1tb HDD dabei.

hätte ihm gerne ne 970 untergebracht

Das glaube ich dir! Aber bei dem Budget ist es kaum möglich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konfig von Aischi passt doch. Viel mehr kann man aus dem Budget nicht rausholen. Vielleicht sollte man das Netzteil aufgrund der AMD-GraKa noch etwas größer wählen. Und sag deinem Freund, dass er mit 21" nicht glücklich wird.
 
Ich verkaufe meinen 1 Monat alten Gaming PC. Ist hier mit Beratung zusammengestellt worden... Zusätzlich ist jetzt noch ne WD RED mit 1TB als Datengrab drin. Gebe ich für 850,-€ ab:

PC Bestellung.JPG

Ich stelle das Angebot auch gleich im Marktplatz ein. Ich komme nicht mehr zum Spielen, da sich eine berufliche Neuorientierung eingestellt hat, die für ca. ein Jahr meine volle Aufmerksamkeit braucht. Der Rechner lief keine 2 Tage...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh