Gaming PC, 800€ + übergangs Graka

bei sata? nein, nur in extremen ausnahmefällen, sprich ganz schlechte billigkabel gegen extrem hochwertige,
aber selbstd ann ist der unterschied klein bis marginal

die dinger halten eh nicht ewig, also nehmen was da ist, udn wenns nicht mehr fehlerfrei geht weg damit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann nochmal danke, das Kabel, welches ich hier hatte, hat soeben gepasst :).
Und wenn ich hier diese kleinen Kabel vom Gehäuse falsch rein stecke passiert doch im Warten sinne des Wortes nichts, oder (Start Knopf falsch)?

Ok, dann geht es ja :), man kann also nichts Kaputt machen, wenn was Falsch ist ändere ich es einfach im Nachhinein, wenn ich noch Fragen habe werde ich mich wieder melden.

Edit: Das Netzteil soll jetzt nächsten Dienstag ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
So, 1000 Kartons sind ausgepackt, Windows 7 ist installiert, eine Festplatte ist zurückgeschickt, anno ist installiert und es Funktioniert ;).

- PC zusammenbau war nicht wirklich schwer (brauchte keine Hilfe)
- Die 1,5TB Platte ist/war Kaputt und ist auf dem weg zurück
- Die Meisten Sachen haben sich ja selbst installiert (Treiber) [Logitech Setpoints usw. nicht)
- Mein Alter Internet Empfänger Funktioniert nicht mehr (keine 64Bit Treiber)
-> Fritz Stick ist unterwegs
- Jetzt heißt es nur Sachen vom Alten PC rüber holen, Wenn der Stick da ist die Sachen Updaten und ausruhen

Dann nochmal:
Danke an die HardwareLuxx Community

Gruß Peter

siehste, alles gar nicht so schwierig :)

und wieder ein zufriedener user

War hier eigentlich schon immer recht Zufriden :banana:
User mit viel Ahnung und niveau ;), schnelle Hilfe..
Und manche haben sogar noch weniger Ahnung als ich :eek:, denen konnte ich dann auch Helfen

:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh